katze ausm Sack?
http://www.heise.de/ct/meldung…z-nach-Europa-894557.html
demnach kommt der App Catalog im März nach Europa...
katze ausm Sack?
http://www.heise.de/ct/meldung…z-nach-Europa-894557.html
demnach kommt der App Catalog im März nach Europa...
http://www.engadget.com/2010/0…t-launching-webos-device/
EDIT: AT&T spricht über zwei webOS-Geräte im 1. HJ 2010
morgen ist CES. Vor einem Jahr wurde dort der pre vorgestellt...
Mal sehen was Palm Morgen bringt. Verizon (CDMA) soll noch diesen Monat die aktuellen webOS-Geräte ins Programm nehmen...
Auch wenn der Pre für kleinere bis größere Enttäuschungen - gerade auch für Europäer - gut war: ohne ihn und webOS gäbe es Palm nicht mehr. Daher bin ich auf Morgen gespannt ![]()
Verizon (CDMA) soll noch diesen Monat die aktuellen webOS-Geräte ins Program nehmen...
Interessant ist imho die Nachricht, das AT&T als GSM NB dies Halbjahr mit zwei webOS Geräten an den Start geht. Insgesamt verbreitert sich damit die potentielle Kundenbasis in den USA von 40 Mio Sprint-Kunden auf knapp 180 Mio Kunden.
Insgesamt verbreitert sich damit die potentielle Kundenbasis in den USA von 40 Mio Sprint-Kunden auf knapp 180 Mio Kunden
Ganz genau, und das bedeutet die Relevanz der Plattform WebOS steigt um ein vielfaches. Kommt uns letztendlich allen zugute.
erstmal abwarten wieviele wirklich ein Gerät dann kaufen werden.
erstmal abwarten wieviele wirklich ein Gerät dann kaufen werden.
Na, alle die bisher ein iPhone hatten und noch ein paar mehr ![]()
Es soll - Gerüchten zufolge - IPhone-Nutzer geben, die gleich zwei Pres gekauft haben ![]()
Hab ich auch gehört, das Gerücht ![]()
Hab ich auch gehört, das Gerücht
"Don't even think of buying just one"
![]()
Noch ein Palm Device?
In diversen Blogs & Foreneinträgen findet man seit August 09 einen Hinweis auf ein drittes Palm Gerät im Sprint LineUp für 2010 - der Code ist "Palm C40". Nur ein Fake? Oder etwas Neues? Mal abwarten.
Das Problem ist nur ohne Programme keine Nutzer und ohne Nutzer keine Programmentwicklung
Bezüglich der Zeit gebe ich ihnen recht.. Palm ist in der Tat etwas langsam, schon der USA- und Europastart dauerten entschieden zu lange, ebenso z.B. gerade die Öffnung des vollwertigen App Catalogs auch für Europa. Habe ich schon von Anfang an gesagt, aber ich schätze sie können nicht anders. So groß ist die Firma halt leider nicht.
Bezüglich CES aber kann ich nicht zustimmen.. das ging um WebOS und das PDK (und das war wichtig!!), nicht um ein minor hardware-upgrade.
Das Problem ist nur ohne Programme keine Nutzer und ohne Nutzer keine Programmentwicklung
Katze beißt Maus in den Schwanz. Maus beißt Katze in den Schwanz.
Der Artikel ist übrigens hervorragend aus dem Englischen übersetzt:
"Am Ende des Tages würden die Entwickler die eigenen Ressourcen aber dennoch nach dem zu erwartenden Nutzen einsetzen."
Ich gehe am Ende des Tages immer ins Bett.
Slubber
schon der USA- und Europastart dauerten entschieden zu lange
Schneller gings nicht. Das Produkt ist ja auch so "Early Beta"...
![]()
Mal eine postive Einschätzung der Geschäftsentwicklung von Palm:
...Nach dem Auslaufen der exklusiven Partnerschaft mit Sprint sollten die Verkaufs- und Kundenzahlen nach oben gehen. Damit sollte auch die Unterstützung unter den Entwicklern für WebOS sprunghaft ansteigen. Das daraus resultierende tiefere Anwendungsumfeld sollte Palm schrittweise zu mehr Relevanz verhelfen. Vor diesem Hintergrund starten die Analysten von Morgan Stanley die Bewertung der Aktie von Palm mit dem Votum "overweight". (Analyse vom 05.01.10) (05.01.2010/ac/a/a)
Es ist eben alles eine Standpunktfrage. ![]()
http://www.gizmodo.de/2010/01/21/test-palm-pre-plus.html
Fazit:
1) Hast Du schon einen Pre, dann bleib dabei (ausser Du hast permanent mehr als 10 Cards offen und kommst mit der bisherigen Tatatur nicht klar)
2) Willst Du einen Pre, dann warte, bis der PLUS herauskommt
Gepi
Der Spiegel Online zitiert dabei einen Precentral-Artikel und empfiehlt für Poweruser einen Sack mit Akkus ![]()