Spiele Palm III XE

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mittlerweile hat der Nachwuchs meinen Palm III XE. Funktioniert auch alles gut, synch, usw., aber nun fehlt auch etwas zum spielen. Blockparty, oder so. Gefunden habe ich Spiele aber nicht mehr. weiß jemand um Web-Seiten mit links?


    Danke
    Andreas

  • Was auf dem IIIxe käuft, hängt u.a. von der installierten PalmOS-Version ab. Da der IIIxe ein FlashROM hat, kann da von 3.5 bis 4.1 alles drauf sein. Die meisten Prä-OS-5-Programme sollten ab 3.5 lauffähig sein, aber verlassen kann man sich darauf nicht.
    Dann würde ich einfach mal bei palmfreeware.de vorbeischauen und mir was nettes aus der Spielerubrik 'raussuchen :thumbup: