[Zubehör] iPhone/ iTouch & Tasche ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mein iPod Touch steckt in einer FreaQs Bookstyle :thumbup: :thumbup:

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Eine Frage, die auch bei MU zu hitzigsten Diskussionen geführt hat - jeder dort meinte "seine Tasche" als die Beste verteidigen zu müssen.

Ich selbst nutze ja momentan eine 1€ Handysocke, die mir das iPhone vor Kratzern schützen soll. So geschützt kommt es dann unterwegs meist in die Jackeninnentasche, gelegentlich auch mal in den Rucksack/ College Bag oder notfalls in die Hosentasche.

Vor Sturz schützt die Lösung natürlich null, ist mir klar.

• Als Überzieher habe ich die Final Protection Schutzfolie. Damit trage ich das iPhone meistens in meiner Brusttasche oder am Gürtel in meiner Palm-Freaqs spazieren. Ich habe es aber auch schon mal mit dem Gummibund meiner Underwearshorts an meinen nackten Bauch geklemmt.

http://www.forumprofi4.de/foru…g-zubehoer-t280.html#1848

• Ich nutze eine Hama-Ledertasche, die ich für etwas über 10 EUR bei Saturn gekauft habe. Eignet sich zum Tragen in einer Hemd- oder Jackentasche oder auch am Gürtel. Bin sehr zufrieden damit, denn das iPhone hat seit dem ich es habe (Sept. 2008) keinen einzigen Kratzer. Der Kopfhörer-Anschluß und die Tasten am Rahmen sind alle erreichbar.

TNG

Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

• Mein Touch kennt das Lederetui von Belkin (ist an sich OK, nur hat es leider keine Gürtelbefestigung), die Silikonhülle von Belkin (lediglich Umrandung und Rückseite) und die Silikonhülle von Artwizz (lässt lediglich den nutzbaren Screen und den Home-Butten frei) - da mein Touch kein Mitspracherecht hat, steckt er normalerweise in der Artwizz-Hülle. Sollte jemand Interesse an der Belkin-Silikonhülle (Rückseite schwarz/blau) haben ...

• Die Freiwild Filz Sleeve sind auch sehr nett, oder ?

http://www.macxperts.de/shop/p…---iPhone--anthrazit.html

Ich fiebere der Ankunft dieser Tasche entgegen ....

Und von einem Silkon-Präser rate ich ab !

Grund = Trotz Silikon-Präser habe ich bereits die erste sichtbare Kitsche im Chromrand :angepisst:

Vermutlich hat sich ein Fremdkörper zwischen Silikon und Gerät befunden und hat gearbeitet.

Einen Vorteil hat die "Macke", jetzt brauche ich auch nicht mehr mit Samthandschuhen an das Gerät und kann es als "Gebrauchsgegenstand" benutzen ohne besondere Vorsicht anzuwenden.

SO, und jetzt her mit Bedauern und Gehässigkeit :D

• Für meinen Touch benutze ich ne Einschubledertasche, ich glaube von Hama.
    Schön schlank und für mich ganz wichtig ohne Gürtelklipp. Die mag ich nämlich garnicht.
    Was ich auch eine tolle Idee finde ist das Nokia dem E71 und E66 eine Ledertasche gleich mitliefert.
    Auch mein Samsung F480 hat eine "Lederklappe" die mit dem Akkudeckel kombiniert ist. Ähnlich wie es früher mein T3 hatte.

• Hab mir eben eine Filztasche von Burning Love bestellt

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Danke für den Hinweis. Hier die Herstellerseite der clarifi. Bei Amazon/Ebay um die EUR 25...30.