Xda Diamond (wie HTC Touch Diamond) mit Rechnung/Garantie

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zum Verkauf steht ein Xda Diamond (baugleich HTC Touch Diamond) mit Rechnung vom 3. 7. 2008 – es ist also noch Garantie auf das Gerät! Der Xda wurde von mir seit Anfang Dezember nicht mehr genutzt, daher steht er jetzt hier zum Verkauf.


    Das Gerät wurde von mir stets mit einer Displayschutzfolie verwendet und hat daher keinerlei Kratzer! Auch ist es frei für alle Netze.


    Der Xda kommt mit USB-Kabel, Netzteil, Headset (kabelgebunden) und einem Ersatzstylus. Die aufwendige Originalverpackung ist ebenfalls dabei und natürlich die Rechnung.


    Beim Preis hatte ich an € 260 gedacht, darüber können wir aber verhandeln. Selbstabholung in München nach Vereinbarung möglich, sonst Versand nach Wahl und Zahlung per Vorkasse.