[ERLEDIGT] Tungsten T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Gemeinde,


    meine Frau, die sich eigentlich nie für meine elektronischen Kleinhelfer interessierte, bekundete Interesse an selbigen, als sie mich einst schwer in meinen m515 verliebt entdeckte. So bekam sie erst meinen m500 zur Nachnutzung und etwas später, weil auch sie ins Farbzeitalter aufbrechen wollte, einen Tungsten T. Die Welt war in Ordnung. Nun beging ich den Fehler, einen T|X zu erwerben, der natürlich aufgrund seiner Displaygröße sofort Begehrlichkeiten seitens meiner Frau weckte. Aber ein T|X ist natürlich nicht so ein schöner "Mädchen-Palm" (O-Ton der besten aller Ehefrauen) wie ein Tungsten T, weshalb als einzige Alternative für ein großes Display mit "stylischem Ambiente" ein T3 bleibt. Man stelle sich vor, ich diskutiere des Abends, wenn die Kleinen sich wohlig unter den Decken kuscheln, den Formfaktor und die technischen Daten von Handhelds mit meiner Frau. Ich muss durch ein Hosenbein in ein Paralleluniversum gerutscht sein. ;)
    Wie auch immer.


    Bevor ich mich nun jedoch den Widrigkeiten von ebay aussetze, stelle ich lieber hier die alles entscheidende Frage:
    Möchte jemand seinen T3, der vielleicht ein Schattendasein, oder gar schlimmeres, fristet, in liebevoll und treu sorgende Hände abgeben? Art und Umfang des Zubehörs überlasse ich dem Abgabewillen des Besitzers, prinzipiell wäre in meinem Haushalt aber auch alles (Dockingstation, Ledertasche etc.) vorhanden. Ein Gerät samt Stift würde also grundsätzlich reichen.


    Ernst gemeinte Angebote, gern auch mit Bild ;) und mit Angabe der Preisvorstellungen bitte hier im Forum, oder per Mail an mich.
    Danke.


    Gruß Jayway