Kein GPS Signal beim Palm Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    bin ganz neu hier, und hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich besitze den Palm Treo 680 und seit Freitag Tom Tom Navigator 6.
    Habe 1 mal kurz ein GPS Signal bekommen, seit dem nichts mehr, obwohl
    die rote Diode am GPS Empfänger blinkt. :verwirrt:
    Was mache ich falsch, wer hat den Tipp für mich?? 8)


    Danke für Eure Mühe
    HoKie

  • Hi,
    ich hab mit meinem Centro, TT6 und der Palm-GPS-Maus ab und zu (eigentlich häufig) das Problem, das der sich nicht pairt.
    Inzwischen habeich herausgefunden, das folgende Vorgehensweise doch recht häufig zum Ziel führt.
    GPS-Maus einschalten
    warten, bis die Maus einen Fix hat
    Palm entsperren, BT einschalten
    BT ausschalten, ein paar Sekunden warten
    TT6 starten, und auf die Frage, ob BT eingeschaltet werden soll, mit JA antworten...
    Palm in ruhe lassen, bis TT6 anzeigt, das es Satelitten gefunden hat.
    Allerdings ist die Maus im Palm als authoristiertes Gerät angemeldet.
    Erst jetzt kann ich auch wirklich TT6 nutzen
    Die ganze Prozedur dauert bei mir ca. 10 Minuten, aber ich lasse mir auch einfach viel Zeit dabei...
    Gruß Blacky

  • Ich habe die Kombi 680/TomTom. Bei mir hilft es, wenn ich die GPS-Maus noch einmal ausschalte und wieder einschalte. Warum, weiss ich nicht, aber so gehts immer ...
    rile