Hallo zusammen,
habe update auf doc to go 11 auf meinem Treo 680. kann aber leider keinen sync durchführen, wer kann helfen?
Er sagt mir immer wieder Fehler 0x210...
was auch immer das ist. Danke schon mal für die Unterstützung
Christa
Hallo zusammen,
habe update auf doc to go 11 auf meinem Treo 680. kann aber leider keinen sync durchführen, wer kann helfen?
Er sagt mir immer wieder Fehler 0x210...
was auch immer das ist. Danke schon mal für die Unterstützung
Christa
Mal sehen, ob Du als unregistriertes Mitglied die Frage schon mal gestellt hast...
Wenn nein: Hast Du auch ein Update der Desktop-Komponente gemacht?
Natürlich hat sie die Frage schon gestellt. Ich hab den anderen Beitrag gelöscht.
Wenn du keine Dokumente editieren willst brauchst du den speziellen DocsToGo sync (bzw. das Conduit) nicht.
Du kannst die Dateien einfach über QuickInstall (Palm Desktop 4.x) bzw. InstApp.exe (Palm Desktop 6.x) auf den Palm kopieren.
Natürlich hat sie die Frage schon gestellt. Ich hab den anderen Beitrag gelöscht.
Hallo Hotte, ja habe ich, da ich erst geschrieben habe und mich dann angemeldet.... aber ich glaue nicht, dass diese Feststellung mein Problem löst! Aber Danke fürs LÖSCHEN. Ich bin zu selten im Forum, da ich kaum oder (wie man nun sieht) selten Probleme mit meinem Treo habe. Habe nun festgestellt, dass die Problematik bei der Synchronisation von word-documents liegt, die Graphiken zum Inhalt haben. Mit der letzten Version von doc to go war das kein Problem, doch mit der neuen Version zeigt er immer wieder den Fehler 0x210. Habe inzwischen an dataviz geschrieben und hoffe, dass die mir weiterhelfen können. Schöne Grüsse nach Braunschweig.
Christa
Wenn du keine Dokumente editieren willst brauchst du den speziellen DocsToGo sync (bzw. das Conduit) nicht.
Du kannst die Dateien einfach über QuickInstall (Palm Desktop 4.x) bzw. InstApp.exe (Palm Desktop 6.x) auf den Palm kopieren.
Die Synchronisation findet wohl statt, ich kann das Document (word) aber nicht öffnen, da er den Fehler 0x210 anzeigt, egal ob mit Quickinstall oder direkt aus doc to go-sync. Es handelt sich um documents, die eine Graphik zum Inhalt haben. Mit der letzten Version ging es problemlos, nun nicht mehr.
hallo christa, ich hab alle documente auf der sd-card. bearbeite sie hauptsächlich mit dem treo. wenn ich sie mit dem pc bearbeite, dann per card reader direkt auf der sd card (treo in docking station). vielleicht ist das auch eine lösung für dich?
Ich habe auch alle Dokumente auf der SD Card, aber wie gesagt, nach dem update auf doc to go 11.0 kann ich die Dokumente, die Graphiken enthalten nicht mehr öffnen, da er den Fehler anzeigt und sagt, es könnten Daten verloren gegangen sein.
Ich habe nun an dataviz geschrieben, vielleicht haben die eine Lösung
Zu viele oder zu große Bilder in einem von DocToGo nicht lesbaren Format ? So etwas in der Art wird das wohl sein ...
Hi, wer will noch mal, wer hat noch nicht? DTG11 Premium Upgrade kostet nur noch 8 Dollar für PalmOS,,,;
http://www.dataviz.com/product…tstogo/premium/index.html ... Upgrade
Hallo Kulf,
wenn ich Deinem link folge, dann bekomme ich folgende Überschrift:
Upgrade Documents To Go Today for Just $29.99!
Da steht leider nichts von 8 $, oder finde ich das nur nicht?
Rüdiger
Ich habe bei mir Docs to Go am PC geöffnet, dann ging zugleich ein Fenster auf mit einem Link zum Upgrade auf v11 für $8. Probier das mal.
... ich habe gerade eben eine (Werbe-)eMail von DataViz mit der upgrade-Option von 7,99 $ auf die Version 11 Premium erhalten (befristet bis zum 4. Juli).
=> wenn ich den dort angegebenen Link folge, erhalte ich sogleich das korrekte Angebot für 7,99 $. (inklusive meiner Anmeldung als registrierter Kunde) ![]()
=> ich hatte zuvor auf der DataViz-Seite (deinem Link folgend, kulf) nach Eingabe meiner Registrierungsnummer von DocsToGo auch nur ein Upgrade-Angebot über 29,99 $ erhalten. ![]()
(beides für die gleiche Registrierungsnummer...!)
Gruß Jörg
Die e-mail habe ich auch gerade erhalten.
Damit hat sich meine Frage erledigt, Danke!
Rüdiger
Hi, wer will noch mal, wer hat noch nicht? DTG11 Premium Upgrade kostet nur noch 8 Dollar für PalmOS,,,;
http://www.dataviz.com/product…tstogo/premium/index.html ... Upgrade
Bevor ich noch lange suche und mich wundere.
Upgrade von 11 auf 11 Premium oder von 10 auf 11?
Bevor ich noch lange suche und mich wundere.
Upgrade von 11 auf 11 Premium oder von 10 auf 11?
Upgrade von 10 auf 11.
Upgrade von 10 auf 11.
Na dann muss ich doch mal nachhaken.
Muss man da von Dataviz eingeladen werden oder wie kommt man an dieses Angebot.
Wenn ich mit meiner Registrierung mich bei Dataviz um ein upgrade bemühe müsste ich 29.99 bezahlen, 7,99 wäre irgendwie angenehmer ![]()
Ich bin zufällig darüber gestolpert, sh. mein Posting #12. Eine Email von Dataviz habe ich nicht bekommen. Starte doch auch mal DTG am PC, vlt kommt das Fenster bei dir auch...
Als ich mich "normal" bei Dataviz eingeloggt habe, wurde mir auch nur das $30-Upgrade angezeigt.
Hmm, also mich wollen die nicht ![]()
Ich hab es aus der Palmanwendung raus versucht, habs aus der Desktopanwendung heraus versucht und mich direkt auf der Seite eingeloggt.
Kostet immer 29,99 oder sowas.
Was genau hast Du gemacht jrahe um das Upgrade für 8 dollar zu finden?