Neuer Launcher in High-Res.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Diese Software ist wie eine ganz billige falsche Rolex von der der Goldüberzug schon am Nachhauseweg abblättert.
    Zusammengestohlen von Dieben in Fernost aus Codeteilen einer illegal ins Netz gestellten Betaversion von dem kommenden revolutionären LauncherX und der äußeren Ansicht von Silverscreen.

• Gibts da auch bisschen mehr Details zu, lieber Gast?
    So siehts erstmal nur wie normales rumgezeter aus.
    Komm, spuck aus! Was ist da los? Krieg der Launcher oder was?

Viele Grüsse, Wulf

Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

Original von Gast
    Diese Software ist wie eine ganz billige falsche Rolex von der der Goldüberzug schon am Nachhauseweg abblättert.
    Zusammengestohlen von Dieben in Fernost aus Codeteilen einer illegal ins Netz gestellten Betaversion von dem kommenden revolutionären LauncherX und der äußeren Ansicht von Silverscreen.

Da hat aber ein anonymer Gast die Weisheit mit dem ganz großen Löffel gegessen. :O

Dieser ZLauncher ähnelt LauncherX nicht im geringsten!
    (Tabs hatten schon einige Launcher vor 3 Jahren.)
    Er ähnelt schon eher YiShow 4.5, was dann aber auch seit einiger Zeit downloadbar und VOR der beta von LauncherX erschienen ist.

Mit SilverScreen hat das ganze gar nichts gemeinsam!
    (Schon gar nicht den Look! Die (OS5)-HiRes Icons der Standardprogramme gibt es zwar als Skin für YiShow - nicht aber für SilverScreen.)

Ob dieser Launcher taugt oder nicht, wird sich zeigen.

Du - lieber Gast - wärst in der Politik sicher gut aufgehoben:
    Wer nichts zu sagen hat, hackt halt auf allem und jedem rum, um sich wichtig zu machen.

• Nun aber mal zurück zum Thema:

Ich hab den ZLauncher gestern mal probiert und die Sitzung endete nach wenigen Minuten mit einer Reset-Endlosschleife, aus der ich nur mit Hard-Reset wieder rauskam. ;(

BackupBuddy sei dank läuft mein Clie jetzt wieder...

Dieses Verhalten ist auch im Forum von ClieSource mehrfach bestätigt worden.
    Wer also den Mut hat, ZLauncher zu probieren, sollte lieber vorher ein Backup machen :(

• Hires-Programme lassen sich auf dem Emulator schlecht testen.. die Clie-Emulatoren sind nicht so leicht zu bekommen und vergleichsweise _arschlangsam_ und der OS5-Simulator ist zwar schnell und theoretisch Hires, vieles läuft dort aber entweder gar nicht oder eben trotzdem nicht in Hires.
    Ich warte auf YiShow 5 :)

Tschüß, Fidel

Grüße,

Fidel

----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!