Wer es benötigt, ich bringe meine Dual-Sim-Stanze mit.
Gruß
Detlef
Palm-Sonntag-Treffen am 05. April 2009
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
So ich bin hier!!!
Man sollte es kaum glauben, ich bin der Erste :-). Mal schauen wann die nächsten kommen.Grußvom "Adler"
-
Bin schon wieder in Wiesbaden gelandet. Vielen Dank für den netten Nachmittag/ Abend, viele interessante Gespräche und auch den lecker Kuchen
-
Pfusch - wäre gerne dabei gewesen
Naja, 2010 ist ja wieder Palmsonntag -
Soderle, Mannheim ist auch wieder zu Hause.
Es war ein schöner Nachmittag unter vielen alten Freunden und Bekannten, auch wenn's hier und da ein bisschen eng war. Aber dankenswerter Weise war das Wetter okay, so daß die Raucherpausen etwas länger wurden und sich somit das Platzproblem von selbst löste.
Vielen Dank an alle, die da waren, und an die die gadanklich bei uns waren. Die Berichte und viele Bilder gibt es in Kürze auf den Webseiten der PUG's Mannheim und Frankfurt.
Viele Grüße
McPalmi -
Ja, es war ein klasse Wochenende! Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und KuchenspenderInnen! Insbesondere natürlich an Gerd und Dirk, die uns auch schon am Vorabend bestens betreut haben.
Die nächste Gelegenheit, sich mit der Community zu treffen, ist das Palm-Senior-Sommer-Camp (PSSC) im August am Edersee. Es sind noch ein paar Plätze frei!
http://www.dritthirn.de/index.…ad&postID=14221#post14221 -
So auf der Seite der PUG Frankfurt findet ihr den Link zu den Bildern vom Treffen, ein Bericht folgt noch.
-
So auf der Seite der PUG Frankfurt findet ihr den Link zu den Bildern vom Treffen, ein Bericht folgt noch.
Bericht und Bilder sind nun auch auf der Homepage der Palmusergroup Mannheim zu finden.
Viel Spaß beim Anschauen.
Viele Grüße
McPalmi -
Pardon für's Hochholen, aber sehe ich das richtig, daß das PalmSonntagsTreffen 2010 am 28. März in Mannheim stattfindet?
Ich frage deshalb so
blödfrüh, weil ich doch gern wieder eine kleine Tour durch Süddeutschland zu Freunden planen möchte. -
Pardon für's Hochholen, aber sehe ich das richtig, daß das PalmSonntagsTreffen 2010 am 28. März in Mannheim stattfindet?
Jo, sehen wir (mein Kalender und ich) auch so -
ja, leider stimmt der Termin. Diesmal kann ich nicht kommen, was ich sehr schade finde. Das war ein wirklich schönes Wochenende, anstrengend, aber schön.
Gruß
Karl