Kensington Mini Battery Pack für iPhone und iPod

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das Teil wurde nur zweimal benutzt. Ich habe mir jetzt doch eines gekauft, das mit Kabel verbunden wird und nicht direkt in den Docking-Anschluss kommt (geht nämlich zumindest bei meinem iPhone-Case nicht ohne das iPhone rauszunehmen) . Ich habe leider bei Kensington nichts über die Kapazität rausfinden können. Auf jeden Fall funktioniert es am iPhone bestens. Für 25 Euro inkl. Versand gebe ich es ab.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)