Da frage ich mich zum Beispiel warum Milch jetzt immer "länger haltbar" ist. Ich würde lieber alle drei Tage Milch kaufen und dafür welche haben die weniger verändert wurde. Nur wo kaufen?
Genau das ist es! Wenn noch mehr Leute (wie ich) gedankenlos so überteuerten Mist wie das iPhone kaufen, dann wird es Musik bald nur noch bei iTunes zu den Apotheker-Apple-Preisen geben, dann wird ein Austausch von Klingeltönen oder anderen Gimmicks über Bluetooth Vergangenheit sein, dann wird die freie Wahl von Datenformaten und Übertragungsformen (MMS) bald ebenso Geschichte sein. Stattdessen wird ein noch schlimmerer "Big Brother" als Microsoft - und als das sehe ich Apple mittlerweile - die Datenwelt regieren....
Deshalb werde ich ganz sicher keine weiteren Apple-Produkte mehr kaufen. Und übrigens: Meine Frau, die derzeit mein "altes" iPhone aufbraucht, behauptet steif und fest, dass mit ihrem alten Nokia 6650i die Sprachqualität viel besser war...
Somit zurück zum Thema "Pre": Wird er so kommen, wie angekündigt (nur online-Datensynchronisation), wird er für mich ebenfalls keine Alternative sein. Vielleicht kann ich aber dennoch nicht widerstehen, mir davon persönlich ein Bild zu machen ;-)...