[Apps] Mindmapping auf dem iPhone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Warum gibst du nicht einfach "ithoughts" in das Suchen-Feld ein?


    Egal, du findest es unter "Produktivität".
    http://itunes.apple.com/de/app…dmapping/id294144368?mt=8


    PS: Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Bei mir ist noch nie was "verschwunden".


    Hallo Skybert,


    ich hatte vor dem Post bereits mit "ithoughts" das Suchen-Feld bemüht. Ohne Ergebnis...


    Dein Link geht bei mir auch ins Leere. Sag jetzt nicht, dass es bei Dir funktioniert und Du fündig wirst.


    So langsam zweifel ich an mir selbst. Oder wird das Programm unter einem anderen Namen geführt ??


    Viele Grüße


    Nordlicht

  • Äh, glaubst du vielleicht, ich bin ein Troll und stelle hier tote Links rein? :) Der Link ist ok. Nordlicht, du hast ein Problem.


    Kannst es auch mal über den Umweg von dieser Site probieren:
    http://appshopper.com/productivity/ithoughts


    Ich halte Dich nicht für einen Troll !! Der Troll sitzt - glaube ich - hier bei mir. Habe eben den Link nochmal getestet, während iTunes lief. Dann komme ich in den Store und die Seite wird aufgerufen.


    Vorher hatte ich es ohne laufenedes iTunes versucht und war in der Annahhme, dass ich dann auf entsprechend im richtigen Ziel lande. Also sorry....


    Ich taste mich gerade frisch an iTunes und den iPod heran. Danke für Deine Geduld :)


    Viele Grüße


    PS: Gibt es von ithoughts eine Demo ? Sehe immer nur den kaufen Link


    Nordlicht

  • Ich habe mir auch grad mal die App installiert und versuche damit zurechtzukommen. Bisher habe ich mich sehr wenig mit diesem Thema beschäftigt. Weiß allerdings etwas worum es geht. Nun möchte ich versuchen, meine Projekte etwas damit zu organisieren. Deshlab gleich zu meiner ersten Frage. Gibt es so etwas wie ein Handbuch? Und wenn es geht, vielleicht auch noch in deutsch?


    Danke und Gruß,


    Jürgen

  • auf meinem ipad ist ithoughts installiert. ich habe eine mindmap importiert. (.mmap datei, erstellt mit mindmanager 8). sieht grundsaetzlich gut aus. allerdings fehlen alle links und auch textdateien, die man sah, wenn man ein topic geoeffnet hat. die ursprungsdatei hat ca. 65kb, die links , die es auch als downloaddatei gibt, umfassen ca. 70mb. was muss ich tun, z.b. im mindmanager, damit er diese links mit importiert. wir greifen bei den links sowohl auf lokal abgelegte pdfs, als auch auf internetseiten zurueck.