Hallo Forum,
mal kurz die Frage: welche Freemailer mit IMAP nutzt ihr und würdet sie vorbehaltlos empfehlen?
Grüße von
Sherlock Kulf
Hallo Forum,
mal kurz die Frage: welche Freemailer mit IMAP nutzt ihr und würdet sie vorbehaltlos empfehlen?
Grüße von
Sherlock Kulf
AOL!
AOL? Ja ja, ich weiß...
(Bin aber auch schon im 12. Jahr Kunde)
eigener Server - oder GMX und web.de - bisher keine Probleme...
Ein heißer Tipp von mir extra für dich:
Kostenloses yahoo.de-Mailkonto wird auf dem iPhone durch Abkommen Apple/Yahoo zu einem super IMAP-Push-Mail-Konto. Alles kostenlos. Bis aufs iPhone natürlich.
Ach, vergessen, du hasst iPhones. Schade!
AOL!
AOL? Ja ja, ich weiß...
(Bin aber auch schon im 12. Jahr Kunde)
aretiss hat Recht.
Ich nutze meinen Centro mit Chatteremail und zwei aol-Postfächern ohne Probleme. IMAP, idle-Befehl, alles funzt sehr gut. Jede Mail landet sofort auf dem Centro. Egal, ob ich etwas beantworte oder lösche, Postfach ist immer syncron.
Ansonsten fällt mit noch Cortado ein. Unterstützt auch IMAP mit idle
Snoogie
googlemail?
welche Freemailer mit IMAP nutzt ihr und würdet sie vorbehaltlos empfehlen?
Ich hatte in einem anderen Beitrag dazu schon einmal fastmail empfohlen.
Evtl. ist auch der Oktober-PUGcast 2007 etwas fuer Dich. Da haben wir entsprechende Verfahren fuer den Treo ausfuehrlich vorgestellt.
googlemail?
Jopp, würde ich auch sagen. IMAP Idle wird hier auch unterstützt => Pushemail mit Chatter-
HostEurope (Tarif "Mail Basic", 2,5GB) ist fast kostenlos (nur 6,- Euro jährlich für die .de-Domain).
Ich kann dir ein FreeMail Konto bei Arcor.de empfehlen.
40 MB für E-Mails ist zwar ein bisschen wenig, dafür gibt es aber volle SSL-Verschlüsselung (Anmeldung+Datenübertragungen).
Ich kann dir ein FreeMail Konto bei Arcor.de empfehlen.
40 MB für E-Mails ist zwar ein bisschen wenig, dafür gibt es aber volle SSL-Verschlüsselung (Anmeldung+Datenübertragungen).
Verschlüsselung gibts auch bei Gmail:
http://mail.google.com/support…?answer=13287&topic=12810
Und auch das Webinterface:
http://mail.google.com/support…?answer=74765&topic=13262
Rechnerisch kostenlos ist auch GMX Top Mail und Pro Mail. Die kosten zwar 2,99 € und 4,99 € pro Monat haben aber 50 bzw. 100 freie SMS inklusive. Bei einem Preis von 9 ct / SMS....
Dann wartest Du noch auf ein Angebot von denen und drohst mit Kündigung kurz vor dem Abaluf und bekommst noch was dazu. Die bieten auch einiges an Funktionen und das geht prima. Speicherplatz sind 5 oder 10 GB.
Ich nutze dies seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Ich empfehle dir auch Google Mail.
Jopp, würde ich auch sagen. IMAP Idle wird hier auch unterstützt => Pushemail mit Chatter-
Ich empfehle dir auch GoogleMail. Nutze ich zwar erst seit kurzem aber ich hab keine Nachteile entdeckt. Man hat auch genug Speicherplatz.
Ich würde Google apps empfehlen (http://www.google.com/intl/de/apps/business/).
Bietet das gleiche wie Goolge Mail man kann aber seine eigene Domain verwenden
Ich empfehle dir auch GoogleMail. Nutze ich zwar erst seit kurzem aber ich hab keine Nachteile entdeckt. Man hat auch genug Speicherplatz.
Und immer die passende Werbung zur Email am Rand . Die Sache mit den privaten Daten und Google wurde ja (auch hier im Forum) schon zu Genüge diskutiert. Wenn das für dich kein Problem ist, fährst du ganz gut mit Google. Und bezüglich Funktionsumfang und Speicherplatz ist Google sich auch ganz weit vorne dabei.