Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung mit den Kosten mit/bei Anvantgo im Ausland - speziell Afrika???
Muss / Kann ich bei Avantgo bei den Einstellungen etwas ändern, damit es günstig bleibt?
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung mit den Kosten mit/bei Anvantgo im Ausland - speziell Afrika???
Muss / Kann ich bei Avantgo bei den Einstellungen etwas ändern, damit es günstig bleibt?
du kannst Bilder weglassen. das war's dann schon.
eventuell wirst du ja auch mit nem Browser + Proxy glücklich..? Also Opera Mini oder auch Blazer über google?
Denn: meiner Erfahrung nach synct Anatgo nach ein paar Tagen nicht mehr sauber über eine geräteeigene Verbindung. Und dann wird's auf jeden Fall teuer.
Gerade in Afrika würde ich mich mal nach einer lokalen SIM-Prepaid-Karte umsehen, oder? In der ct war vor etwas längerer Zeit mal ein Artikel über mobile Kommunikation in Afrika, einfach mal in deren Heftarchiv suchen.
Der Tip hilft fürs Telefonieren, richtiges mobiles Internet (kein WAP) ist prepaid kaum zu bekommen.
Gerade in Afrika würde ich mich mal nach einer lokalen SIM-Prepaid-Karte umsehen,