Movingmap mit Realtime-Karten + Geocaching.com-Unterstützung und Wikipediaverlinkung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man es erstmal weiss, dann ists nicht so schwer. Bis dahin ist der Weg jedoch schlaflos...


    Zitat

    Download the archive, unpack it and run the JTileDownloader.bat file, which just calls:


    cd src
    java org/openstreetmap/fma/jtiledownloader/JTileDownloaderStart


    Anleitungen kann man auch manchmal befolgen :)

  • Naja, als Mac User klickt man nicht einfach mal so auf eine BAT Datei (die ist ja für Windows geschrieben), sondern versucht erstmal die Plattformunabhängigen (und ebenfalls in der selben ZIP-Datei enthaltenen) JAR-Files. Dass sich die JAR-Files von den Dateien im SRC-Verzeichnis unterscheiden, war mir anfangs nicht klar. :rolleyes: