DocToGo 10.002 neu registrieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    mit dem Centro wird ja eine Doctogo-Version mitgeliefert die man dann nch einer Registrieren bei Datavitz auf Version 10.002 updaten kann.
    Über den Udatevorgang haben wird uns ja hier schon ausgetauscht.
    Habe damals auch hochgerüstet und bin dementsprechend bei Dataviz mit dem Produkt registriert.
    Jetzt bin ich mit Doctogo auf einen neuen PC umgestiegen und soll mich wieder registrieren und lande jedesmal wieder auf der Registriereungsseite von Datavitz.


    Hat jemand einen Tipp wie ich den Umstieg auf den neuen PC manage.

  • Schau doch mal auf deren Seite, die haben da doch eigentlich Deinen Produktcode vorrätig, oder? Ansonsten eine freundliche Mail an den Support...
    (Achso: auf dem alten Rechner unter "Info" oder so steht nix?)

  • Kann man die deutsche DocToGo 10.002 Version als registrierter User noch kostenlos bei DataViz runterladen?
    Nach einem Festplatten-Absturz ist meine Installation-EXE nicht mehr verfügbar. ;( Meine Registration, Activation Key und das Programm auf dem Palm ist noch vorhanden. Leider kann ich nach der Windows XP Neuinstallation die Software mit HotSync-Funktion nicht mehr aufspielen.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Leider finde ich bloß noch einen Download für die neue Version 11 und nicht mehr die 10.002.


    [EDIT]
    Bin auf der Download Area von DataViz fündig geworden. :thumbup:
    Downloads Allowed: 5 | Downloads Remaining: 4
    Meine Anfrage hat sich somit erledigt. :D
    [/EDIT]