Digitizer/Display für Treo 680/750

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wer hat einen Treo 680/750 oder am besten nur den Digitizer ("das Display") günstig abzugeben? Wie ich kürzlich schrieb, ist mir mein Treo 680 auf den Boden geknallt und seitdem habe ich nur noch ein konstant weißes Bild. Mit Metaview traf ich mich am Freitag Abend, der seinen 680er mitbrachte. Nach der Schrauberei konnten wir den eindeutigen Schluss ziehen, dass mein Digitizer "irgendwie kaputt" ist. Ich muss jetzt die Zeit bis zum pre überbrücken und bin für jedes eurer Angebote sehr dankbar! :thumbup:


    @OWL
    Hast du nicht einen Digitizer in deinem Fuhrpark zu viel? ;)