Hallo,
ich bin dabei mir ein EEE 1000HE zu kaufen. Eigentlich wollte ich ja ein kleines 9"-Netbook haben, die angepriesene Akkulaufzeit des 1000HE lässt mich da aber schwer schwanken...
Hat von Euch zufälligerweise jemand ein 1000HE und kann darüber berichten, wie sich das Teil so im Alltag schlägt?