Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bonjour,


    Gibt es ein Aquarium welcher den gesamten Display 320x480 benützt ?
    Ich habe schon Bowlfish, ist aber 320x320.


    Liebe Grüße
    Jean-Pierre

  • <OT>
    Also um den Bildschirm in voller Auflösung zu benetzen reicht meiner Erfahrung nach eine Tasse Kaffee. Aber Du suchst ja nach was anderem... ;)
    </OT>


    Viele Grüße,


    fluteman

  • He, fluteman


    Ich brauche sowas um einzuschlafen.
    Mein Psychiater hat mir empfohlen mir einen Aquarium anzuschaffen :sleeping: also tue ich das.
    Kaffee ist mir verboten :angepisst:
    Außerdem möchte ich noch schwimmen lernen 8)


    Kannst du helfen ?
    LG Jean-Pierre

  • Mal das hier ausprobiert?


    http://www.brothersoft.com/poc…m-for-palm-os-111735.html


    Sieht nicht schlecht aus...

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Bonsoir Trekkie22,


    Ja, es sieht sogar gut aus.
    Tolle Bildqualität/Auflösung, schöne Fische !
    Ist aber auch 320x320 groß, man kann die Luftpumpe nicht abstellen und das Ganze ist shareware.


    In einem 320x320 großen Becken, kann ich nicht schwimmen lernen......


    LG Jean-Pierre

  • Bonjour tekkie22


    Korrektur :
    man kann doch die Luftpumpe abstellen. SORRY


    LGJean-Pierre

  • Würden dich auch ein paar Screenshots vom iPhone-Aquarium zufrieden stellen? Du musst dann nur mit einem Bildbetrachtungsprogramm schnell die Bilder wechseln. Dann bewegen sich die Fische auch. Wenn du dann selbst noch ein bisschen dazu blubberst, dann ist es wie fast in echt.
    Gebe Bescheid, wenn ich dir Screenshots machen soll.

  • :love: Lieber Onkel Bertram :love: ,


    Deine Zuneigung und Lust mir zu helfen berühren mich zu tiefst :weint: .
    Ich bin überrascht, das dein iPhone überhaupt ein Aquarium hat, und dass du davon auch noch screenshots machen kannst :thumbup: finde ich klasse, hätte ich bei dem Gerät nicht gedacht :oh-je:
    leider hat er anscheinend keine Luftpumpe :thumbdown: da ich selbst den Kopf reinstecken muss :peinlich: um Bläschen hinzukriegen :niest: .


    Du könntest auch noch Bilder von deinem Barbecue mit dazu schicken, so könnte ich mir vorstellen wie aufgeblasene iPhone-Fische beim grillen aussehen könnten :pfeift: .
    Vielleicht hast du im Garten auch noch eine Räucherkammer für die iPhone-Aale oder ähnliche schleimiege iPhone-Produkte 8)


    Warte voll ungeduld auf deine Bilder.


    LG von deinem Zimmergenosse
    Jean-Pierre

  • Bertram,
    Dein Fleiß und deine Hingabe begeistern mich.
    Ich werde sie alle drucken und daraus einen Daumenkino erstellen.
    Diese Arbeit werde ich meinem Psychiater zeigen.
    Er wird entscheiden ob die Anschaffung eines iPhone auch für mich von Vorteil wäre.


    schonplatz
    Kannst du einen Link zum Aquarium organisieren ? Vielen Dank !
    Weißt du ob man dort auch die Luftpumpe abstellen kann ?


    LG Jean-Pierre

  • chdo, du bist genial :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,


    Genau das habe ich gesucht :thumbup:


    Jetzt brauche ich nicht mehr zu meinem Psychiater zu laufen. Ich werde ihm fehlen :weint: !
    Ich kaufe den Aquarium sofort.


    Merci beaucoup
    Jean-Pierre

  • Ja, da hast du aber recht :thumbup:


    Ich muss sogar sagen, dass das Palmaquarium schöner und anspruchvoller ist als das von iPhone.
    Bertram, ich werde es dir Ende August beweisen und wir werden zusammen schwimmen gehen.


    Ciao LeFrench


    PS
    Nur um das Thema nicht so abrupt zu beenden, denn es hat bis jetzt Spass gemacht mit Euch darüber zu plaudern...
    Kennt jemand ein Aquarium mit Haien, welche nach den kleinen Fischen jagen und schnappen :pfeift: ?
    Why not ? Gelle......

  • nein, aber ich habe einen Koi-Karpfen-Teich auf meinem iPhone; sogar Füttern kannst Du die Viecher ;)


    ach ich vergaß, Regen und Sonne und blubbern ist natürlich auch einstellbar.

  • @iFanny
    Frage : bist du aus Marseille, denn Fanny war die weibliche Hauptfigur in der Trilogie César et Marius von Marcel Pagnol , der größter provenzalischer/marseiller Dichter.


    Einen Koi-Karpfen-Teich ist ein bisschen sehr nobel....sogar für einen iPhone.....oder ?
    Was würden sie aber tun, wenn plötzlich ein Hai erscheinen würde ?


    Kannst du einen screenshot mit den Kois hier veröffentlichen, es wäre interessant !


    Gelle ?.....