Download des WebOS-Entwicklerbuchs via Safari

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    Palm bietet ja den Preview des WebOS Entwicklerbuches via Safari zum download an. Scheinbar bin ich aber einfach zu blöd draufzukommen, wie man das kostenfrei macht. Ich lande immer auf irgendwelchen Seiten wo Safari mir zuerst irgendein Abo andrehen will.
    Wäre für Tipps unendlich dankbar wie an eine PDF Version der bislang veröffentlichten Kapitel herankomme!


    Cheers
    mcframe

  • Jibbet nich umsonst.
    Du kannst Kapitel 1 kostenlos bei Palm runterladen.
    Die weiteren Kapitel bekommst Du nicht gratis, sondern nur als Printbuch ab August oder vorab die Kapitel als Rough Cuts.
    That's life.