iPhone: Alternatives e-Mail-Programm verfügbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich suche ein e-Mail-Programm, mit dem ich Bilder so einfügen kann, dass diese auch im Outlook beim Empfänger in der e-Mail und nicht as Anhang dargestellt wird. Gibt es so etwas? Habe mal Nifty Mail getestet, aber da kommt im Outlook nur Schrott an.


    Schön'n Sonntag noch, Jürgen

  • Ich benutze Outlook 2003 mit Windows XP.


    Aber wenn es an der Outlook-Einstellung liegt, dann macht es ohnehin keinen Sinn nch einem iPhone-e-Mail-Programm zu suchen. Denn dann würden ja die anderen Empfänger das gleice Problem haben. Weil ich doch andere e-Mails auch im HTML-Format bekomme, sollte es auch so funktionieren.


    Dann spar ich mir die Aufstände.


    Danke und Gruß,


    Jürgen

  • Meine Mails vom iPhone mit Bildanhang werden im Outlook (2007?) einer Freundin definitiv eingebettet angezeigt.


    Gruß aus dem Seebad Ahlbeck :)