Neues iPhone ! iPhone W

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Cool - mit dem richtigen Marketing kann man das Teil einigen Deppen Enthusiasten bestimmt mit 'ner schicken Datenflat für 89,00 EUR/monatl. als "Green iPhone" oder als "iBabyPhone" verticken ..

  • Hier habe ich gerade erstmals relativ konkrete Angaben zum nächsten iPhone gefunden.


    Das soll es geben:
    - 16 oder 32 GB
    - 3,2 Megapixel-Kamera
    - Videoaufzeichnung und -bearbeitung
    - OLED-Bildschirm
    - 1,5x längere Akkulaufzeit
    - doppelter RAM und schnellerer Prozessor
    - eingebauter Kompass
    - eingebauter FM-Transmitter
    - Änderungen am Gehäuse


    und natürlich alle Neuerungen von OS 3.0.


    Soll am 17.7. zum unveränderten Preis erscheinen.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Na dann schaut mal hier und hier....
    Das Netz ist, wie ihr sicher selbst gemerkt habt, VOLL von neuen Ankündigungen....
    WAS davon kommt, werden wir dann alle an dem Tage der Veröffentlichigung sehen....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • .....und vielleicht kann ein Mod. das mal mit diesem Thread zusammen fassen.....
    Sonst wird hier noch für jedes neue Bild ein eigener Thread aufgemacht.....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • WAS davon kommt, werden wir dann alle an dem Tage der Veröffentlichigung sehen....

    Grundsätzlich gebe ich Dir recht - aber schau Dir mal das Bild an ...


    Sry, noch´n Doppelpost.


    ... ich vermisse die ordnende Hand der Mods ... 8) ...ach ich vergaß, die sind ja mit dem Umhängen ihrer Schlüsselbänder völlig ausgelastet ... :thumbup:

  • Grundsätzlich gebe ich Dir recht - aber schau Dir mal das Bild in dem anderen Thread an ...


    Das hatte ich schon, bevor ich mein erstes Posting hier schrieb.....;)
    Ich habe es auch verstanden, aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, das, wenn so ein Thread erstmal aufgemacht ist, kommen die "Anderen" auch dazu....
    Unter dem Strich ist es aber auch egal....;)
    Sollte nur eine Anmerkung sein.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Das meint ihr doch hoffentlich nicht ernsthaft?


    Ich wollte diese relativ konkreten Infos zum nächsten iPhone nicht an einen Thread über ein Holzbrett anhängen. Das wird immer sonderbarer hier...

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Das meint ihr doch hoffentlich nicht ernsthaft?


    Ich wollte diese relativ konkreten Infos zum nächsten iPhone nicht an einen Thread über ein Holzbrett anhängen. Das wird immer sonderbarer hier...


    Oh Man...nun seit doch BITTE nicht sooo empfindlich....
    Ich wollte hier keinen Thread "zerschießen" noch irgend jemanden persönlich angreifen noch eine Wertung rein bringen....
    DAS war nur ein gutgemeinter Hinweis bezogen auf die Übersichtlichkeit des Forums.
    Wenn nicht, dann nicht....
    Läuft nix im Fernsehen.....?....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Oh Man...nun seit doch BITTE nicht sooo empfindlich....

    Ich bin eigentlich nicht besonders empfindlich. Nur passiert es in letzter Zeit immer häufiger, daß Threads schon nach dem Startbeitrag offtopic werden, insbesondere bei iPhone-Themen. Da macht es einfach keinen Spaß mehr Themen zu posten oder Threads zu lesen, weil man sich an den Überschriften überhaupt nicht mehr orientieren kann. Das muß ich mir nicht unbedingt antun.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • ich glaube das nicht, dass diese Specs stimmen. OLED bei diesem Preis? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Schade, ich hatte mich schon so auf den leuchtenden Apfel gefreut ;(


    Spaß beiseite, das kann ich ganz in Ruhe abwarten, mein Vertrag läuft noch über 1 Jahr.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • allerdings wenn jetzt wirklich im Juni ein neues iPhone kommt, egal mit welchen Specs, bin ich mir nicht sicher, ob nicht so ein Haben-wollen-Gefuehl bei mir kommt. Und ob ich das baendigen kann.

    Gerüchten zufolge soll zunächst nur die neue OS-Version kommen. Und Steve himself bei einem späteren Event mit der Vorstellung neuer harter Ware wieder erscheinen. Aber wie immer und überall - Gerüchte ...