iPhone - überzeugt - ich will jetzt auch ein iPhone!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn der Pre rauskommt ist eine _richtige_ Wasserwaage eingebaut. Und nen 12-Stecknuss-Satz

    Nur fehlt dem pre im Gegensatz zum iPhone eine wichtige Eigenschaft zur Wasserwaagen-Tauglichkeit: er hat keine gerade Gehäusekante, die man als Auflage benutzen kann... aber wahrscheinlich wird er dann mit Zusatz-Hardware (einen "Wasserwaagen-Rahmen" ums Gehäuse) tauglich gemacht :)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Eigentlich ging es mir um die lächerliche Werbung - wie kann man für
    Smartphone dieser Preis- und Güteklasse mit seiner Fähigkeit als
    Wasserwaagenersatz werben?

    Ups. ich hatte es jetzt ernst genommen und dachte, du wolltest echt wechseln. *ironie-erkennung-neu-boot*


    koermit

  • Hallo,
    also für mich ist als professioneller Anwender die Wasserwaage ein Witz;
    was machts Du wenn dir das Iphone von der Leiter fällt, neu kalibrieren oder gleich die Hotline anrufen daß Du einen Ersatz brauchst ( wenn das Telefon noch geht oder man hat am besten gleich ein zweites Iphone zum Telefonieren dabei).
    mfg
    axel.h

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • rülpsen & furzen


    Dafür brauchst du ein iPhone??? :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Solange er es noch nicht für die dem notwendigerweise vorausgehenden Massnahmen braucht, lebt er noch in der realen Welt


    Deerhunter, bring (i)B@tze nicht auf dumme Ideen... :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • :boogie: hab mir erst gestern einen roten ("Crimson") Treo680 um schlanke 46,50 Euronen ersteigert - so als Zweitgerät, wenn mein jetziger Treo680 mal nicht mehr wollen sollte ^^


    Wenn's einer von AT&T ist, freu' Dich mal nicht zu früh über das Zweitgerät...

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt....
    Ich fand die "Wasserwaagen"-Werbung i.V.m. dem iphone klasse und auch diese Anwendung ist doch innovativ.
    Dabei geht es doch nicht um das "Kaufen müssen", sondern um die technischen Ideen/Umsetzungen und da gibt es keinen Anderen, der so Ideenreich ist....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)


  • Dabei geht es doch nicht um das "Kaufen müssen", sondern um die technischen Ideen/Umsetzungen und da gibt es keinen Anderen, der so Ideenreich ist....


    Ganz genau. Solche Anwendungen werden nicht programmiert, weil alle Welt darauf gewartet hat, sondern einfach, weil man es kann.
    Wäre sowas auf dem Palm ohne Probleme möglich, gäbe es diese "Quatsch"-Anwendungen auch für ihn.... Das muss man einfach neidlos zugeben.

  • iphone is auch das beste


    BITTE NICHT WIEDER IN "BESSER ALS...." ABGLEITEN....
    DAS HATTEN WIR HIER SCHON MEHRERE POSTINGS ÜBER...
    DAFÜR GIBT ES EINE SUCHFUNKTION....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)


  • Wenn's einer von AT&T ist, freu' Dich mal nicht zu früh über das Zweitgerät...

    hab schon damit telefoniert, alles bestens
    Dieser Beitrag ist OFFTOPIC (OT), ich geb's ja zu...

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Wie soll man eigentlich dieses Wasserwaagen Programm des Iphones (ganz abgesehen davon dass es meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei ist) anwenden wenn das Teil gar keine wirklich geraden kannten hat wo man das Iphone auflegen kann. Wir hatten das letztens mal mit nem Touch probiert und sind zu dem Schluss gekommen dass es deswegen sogar noch sinnfreier ist als zuerst angenommen :D

  • ...ganz abgesehen davon dass es meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei ist..


    DARUM geht es doch gar nicht..."sinnfrei hin oder her"....
    Wie kann man nur unaufgeschlossen (damit meine ich nicht Dich persönlich) sein und nur nach dem Negativem suchen....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)


  • Wie kann man nur unaufgeschlossen (damit meine ich nicht Dich persönlich) sein und nur nach dem Negativem suchen....


    Genau! Auch wenn man (wie ich) dem IPhone nichts abgewinnen kann, darf man trotzdem würdigen, was findige Programmierer so alles aus dem Ding 'rausholen. Auch am IPhone ist nicht alles schlecht ;)
    Außerdem: Vor ein paar Jahren hat vermutlich jeder ZB sowas wie Pushmail aufs Handy für unnötig wie ein Kropf gehalten - heute ist das selbstverständlich... vielleicht ist es in ein paar Jahren ganz normal, daß man mit dem Handy kontrolliert, ob das Bild gerade hängt.