Neue Version von Time Machine X

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    für alle Nutzer der WinTec WBT-201 bzw. WSG-1000: Habe auf der Seite des Softwareentwicklers eine überarbeitete Version 3 (beta) enddeckt, die nach der Installation per automatischem Update auf eine Version 4 aktualisiert wird. In der Software konnte ich keinen Versionshinweis entdecken. Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus.


    http://lai0330.googlepages.com/


    Gruß Sebastian

  • Danke für den Hinweis. Ich hab zwar seit Version 1 nicht mehr viel damit rumgespielt, weil ich ja Henks Wintec-Tool hatte. Aber jetzt mit dem E71 brauch ich ja wieder was. Warum nicht mal nen Blick drauf werfen. Die Berichte sind ja gut. :oh-ja: