KeyCaps 600 für Treo 750

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    Habe gerade für einen Kasten Bier einen unbenutzten Treo 750 bekommen :thumbup: und hätte eine Frage an euch (habe keine Lust mich bei ppc-welt od. ähnl. Foren anzumelden).
    gibt es für den 750er mit WM5 ein ähnliches Programm wie KeyCaps 600 ?? Es sollte ein kl. Progrämmchen sein, welches nur die Eingabe der Sonderzeichen und Umlaute erleichtert!


    Vielen Dank und Gruß
    Chris


    P.S. zu meiner großen Überaschung ist der 750er ein ziemlich brauchbares Gerät - hat sich einiges verändert seit PPC 2003

  • Hallo chdo,

    Habe gerade für einen Kasten Bier einen unbenutzten Treo 750 bekommen :thumbup: [...]

    für einen fairen Deal war hoffentlich, anders als der 750er, wenigstens der Kasten
    Bier bereits genutzt ... :pfeift:


    SCNR! :niest:


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Na son Glück muss man mal haben! Also für nen Kasten würd ich den auch nehmen! Kannste da evtl nochwas organisieren? :lacht:


    Leider nicht ;( - hat ein Freund vor Jahren von seinem Anbieter für viele viele hohe Telefonrechnungen bekommen. Bis auf einen "aufgeblasenen" Akku ist alles Tip Top in Ordnung und ungebraucht. Zum Glück war auch gleich ein Ersatzakku dabei, der noch recht gut hält :thumbup:

  • Hallo chdo,


    ich möchte ja nicht nur durch OT-Kommentare glänzen, deshalb, vielleicht
    ist das etwas für Dich. Zumindest als Ansatz für eine weitere Recherche ...


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo logicpalm,


    vielen Dank - sieht schon mal nicht schlecht aus - werde ich am WE testen!
    Gruß Chris

    Wenn du dieses Programm testen willst solltest du auch denn HookMgr installieren zu finden auch unter dem oben angegebenen Link, bei Geräten wie den Palm auf jedenfall notwendig.


    Das Programm ist zu empfehlen läuft bei mir auf den MDA Vario III und dem Palm Treo pro ohne Probleme, wenn auch die Tastaturbedienung bei Win mobile nicht an die des Palm OS heran reicht.