WWDC 2009

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Dass die Displays bei Apple mittlerweile fast durchgehend glänzend und matte Displays nur auf Bestellung zu haben sind (wenn überhaupt, IMHO gibt es matte Displays nur noch bei wenigen Geräten), empfinde ich eher als "vom-Kauf-abhaltend".


    Falsch formuliert, es gibt nur noch zwei Geräte mit matter Oberfläche, das 30" TFT und das 17" MacBook Pro gegen Aufpreis.


    Ich war auch immer gegen glänzend, aber möchte jemand mein non-glossy 15" MacBookPro 2006 kaufen ? :D



    Gruß
    Karl


  • Interessant ist auch, für welchen Preis die 3G jetzt abverkauft werden in Belgien, Italien oder CZ. :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • KingofWWW


    Zitat

    Interessant ist auch, für welchen Preis die 3G jetzt abverkauft werden in Belgien, Italien oder CZ. :thumbup:

    Weißt du schon näheres?
    ......obwohl, ein 3G s wäre mir schon lieber ........, oder doch auf's Pre warten? :verwirrt:


    Das macht einen noch verrückt.


    Viele Grüße
    Olli

    Vx ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==> HTC Kaiser ==> Centro ==> HTC HD2 ==> Samsung Galaxy S2 ==> großer "Chinkracher" ==> WIKO Highway ==> Galaxy S6 ==> Xiaomi Pocophone F1

  • selbst bei meinem 13" MacBook stört mich das überhaupt nicht. Da ist es dann eher der Staub aufm Bildschirm. Die Glasoberflächen finde ich ansich auch nicht schlecht


    Und wer matt will, kann ja eine Exim drüberkleben :)

  • Da ist es dann eher der Staub aufm Bildschirm.


    Ach, das versteht Apple also unter "It's not a bug, it's a feature!"...


    In unserer Firma stehen seit kurzem einige Flachbildschirme mit glänzendem Gehäuse. Seitdem kann ich die Flüche des Putzpersonals verstehen :)

  • Apropos Display: Ist das jetzt beim Macbook Pro 13'' immer noch ein TN-Panel? Apple schweigt sich darüber leider aus.
    Und ich würde ungern von einem 12'' S-PVA auf ein 13'' TN-Panel downgraden.

  • Ist zwar ein wenig offtopic:
    Aber man kann unlocked-iPhone in Belgien bekommen?
    Kann man die Preis irgendwo online abfragen?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Die sollten nun doch auch am 3G 16V Turbo passen, oder ?


    Wenn Du den Spoiler weglässt :lacht:
    Im Ernst: Da allen Berichten zufolge das Gehäuse identisch ist, werden auch die alten Taschen um das neue IPhone passen.

  • Was das 3GS auf jeden Fall zur Makulatur machen wird sind die tollen Geschwindigkeitsvergleiche der Webkit-Browser bei den ganzen Pre-Reviews von letzter Woche, wo der Pre _etwas_ schneller als das iPhone war (war eigentlich auch kein Wunder wenn praktisch der selbe Code auf schnellerer Hardware ausgeführt wird.. das dürfte sich nun wieder deutlich umgedreht haben).

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • ich hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit der T-Mobile Hotline. Ich wollte einfach mal nachfragen, wie es so um die Verlängerungsmodalitäten steht.


    Und ich war positiv überrascht. Ich habe noch einen Complete S der alten Generation (mit Daten-Multi-Sim-Nutzung etc.). Ich kann diesen bestehenden Vertrag verlängern mit gleichbleibenden Konditionen und bekomme das GS 32GB für 249,00 EUR. Ich finde den Preis fair. Und ich bin am Überlegen.


    Gruß
    Karl

  • Ich kann diesen bestehenden Vertrag verlängern mit gleichbleibenden Konditionen und bekomme das GS 32GB für 249,00 EUR. Ich finde den Preis fair. Und ich bin am Überlegen


    Dann spricht doch eigentlich nix gegen ein 3GS, oder? (außer der Vernunft) ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000