EXIM Schutzfolie 3G S

  • Drei schnelle Fragen zu der EXIM Schutzfolie, welche von Nexave vertrieben wird und dem kommenden IPhone.


    1. Kann man für das IPhone 3G S ganz beruhigt die Schutzfolie für das 3G bestellen oder ändert sich da etwas an den Maßen.
    2. Des weiteren interessiert mich ob der Touchscreen (Multitouch) dann auch noch mühelos und fehlerfrei funktioniert, da ich gelesen habe das dieser nur auf Haut reagiert.
    3. Ansonsten bin ich am überlegen ob ich glasklar oder protect nehmen sollte, will halt nicht durch eine Folie diesen Pixeligen Effekt hervorrufen.

    • Official Post

    zu 1: Die Folie müsste passen, da sich das Gehäuse ja kaum geändert (unter vorbehalt)
    zu 2: Das funktioniert ohne Probleme (Über dem Touchscreen selber ist auch noch eine Glasscheibe)
    zu 3: Wenn du das iPhone öfters draußen nutzen willst, solltest du die UP nehmen.