T3 Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,

ich besitze keinen t3, wohl aber einen m505 der mir immer mehr ans Herz wächst. Trotzdem möchte ich mich hier einmal zum Thema Support melden mit einem Beispiel aus der Autombilindustrie:
    Ich fahre einen A6 Audi. Bei erstem Regenguss mit dem neuen Auto, kam ich beim Bremsen fast von der Fahrbahn ab. Ich dachte es wäre ein Fahrfehler. Ein paar Regengüsse später musste ich wieder bremsen und das Auto zog so stark zur Seite dass ich fast unter einen LKW gekommen wäre.
    Daraufhin bin ich sofort zur AUDI-Werkstatt. Dort antwortete man mir... Das Problem ist uns bekannt, wir schrauben Ihnen kostenfrei einen kleinen Spoiler vor die Vorderräder. Ist ja nichts passiert.
    Was ich damit sagen will?
    Es geht nicht um die Autofahrer oder wie hier um die User, die sich das Geld zusammensparen um einen tollen Palm zu haben. Es geht um die Investoren an der Börse - da holen sich die Firmen das Geld. Euer Taschengeld dient nur dazu das ganze auszuschmücken und die Firma inhaltlich zu füllen.
    Ob es da nun Speicherkarten zerschiesst oder nicht, das ist auf dem Börsenparkett gewiss kein Thema.
    Ich weiss, dass dies etwas überzogen aber doch realistisch ist. Die Zeiten, in denen der Endverbraucher zählt sind vorbei. Wenn dann sind wir nur Mittel zum Zweck.

Gruß,

ollie

• Ok, die Assoziation mit den geföhnten Pudeln nehme ich besser mal gleich mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück, was hiermit geschieht.

Sonst entsteht hier noch ein "anarchischer" Flamewar über Dackelfrisuren oder ähnliches...

Mir geht's bloß um SD-Karten und Protest gegen unakzeptablen Umgang mit Kunden...
    Eigentlich ziemlich simpel, könnte man meinen.

Dirk
    8)

T3 mit SD-Karten - Klapptastatur - S55 mit BT-Headset - Fortuna BT GPS - prinzipielle Zuversicht ...

Original von Jimknopf
    Mir geht's bloß um SD-Karten und Protest gegen unakzeptablen Umgang mit Kunden...
    Eigentlich ziemlich simpel, könnte man meinen.

Da hast du wohl wahr, der ist im Moment meiner Meinung nach miserabel, aber das sehe ja nicht nur ich so :(

Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i

There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue: