Kosten App gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe iPhone user!



    Ich bin erst neu hier auf dem iPhone Board, zuvor war zwei Etagen (Palm OS) drüber mein zu Hause. Wie man aus dem Satz also entnehmen kann kenn ich mich nicht wirklich gut
    aus mit dem Ding ;) also hätte ich ein paar Fragen an Euch!


    1) Wenn ich was im Appstore kaufe , habe ich das App lebenslang gekauft, sprich wenn ich mir ein neues iPhone zulege, kann ich wieder diese apps benutzen und muss nicht ein 2. x dafür bezahlen, richtig?


    2) Ich suche ein gutes Kosten Addon - Gelöst, benutze nun "Buged"
    3) Viele Palm User kennen es , ich suche ein "Aufgaben App" wo ich diverse Aufgaben mit fälligkeit aufschreiben kann und diese dann per "Tip" (Haken dran machen) entfernen kann?


    Ich würde mich auf eine Antwort von Euch sehr sehr freuen und verbleibe mit


    freundlichen Grüßen

  • 1: ja
    2: z.B. PocketMoney (oder mal "Money" als Suchbegriff im AppStore eingeben)
    3: z.B. Ultimate ToDo (oder mal "ToDo" als Suchbegriff im AppStore eingeben)

  • Ich hänge mich mal hier dran. Momentan ist Money von iBaerSoft auf €3,99 reduziert. Benutzt das jemand und kann was dazu sagen? Es schaut ja ziemlich mächtig aus und ich frage mich, ob es nicht zu viel für mich bietet. Weiterhin kommt PocketMoney in die engere Wahl und auch Pennies macht einen vernünftigen Eindruck.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo "Dr.snooze",


    Also ich benutze zur Zeit "Budget" finde ich sehr gelungen, da ist alles drin was man braucht, langzeitige Statistik Ansicht, vergleich zum vorigen Monat, "fast Description" (z.B. wenn ich eine Ausgabe habe, speichert es mir die Description, und wenn ich bei der nächsten Ausgabe es wieder gleich beschrieben will muss ich nicht nochmal alles eingeben sondern nur auf die Descirption tippen)


    Also ich kann es nur empfehlen, schau es dir doch mal an.


    Liebe Grüße

  • Hab mich jetzt für Money von iBaerSoft entschieden.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000