Der arme Freakz, man kann ihm nur wünschen, dass er nicht 4 Jahre mit kaputtem Display ausharrte
Sowas würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen
Der arme Freakz, man kann ihm nur wünschen, dass er nicht 4 Jahre mit kaputtem Display ausharrte
Sowas würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen
Hmm... das kostet doch kaum noch was. Ich würde es aber auch nicht zu Apple bringen, weil das zu teuer ist...
Es gibt günstige und ettliche Reperaturservice - google mal
Schon wieder ein ei-Nutzer der Tipps gibt und nicht aufs Datum schaut
Falls Sie eine Handy-Versicherung abgeschlossen haben, übernimmt die Versicherung in der Regel die Kosten für die Reparatur. Einige Versicherungen übernehmen für einen Display-Schaden jedoch keine Verantwortung. Kontrollieren Sie daher die Vertragsbedingungen oder kontaktieren Sie die Versicherung
Yann? Wazan? Seid ihr das?
(Tut mir leid, beim Stichwort "Handyversicherung" kommt sofort der Beißreflex. Grrrr...)
Edit:
Ich finde es beachtlich, wie dieser "untote" Faden immer wiederbelebt wird.
Yann? Wazan? Seid ihr das?
(Tut mir leid, beim Stichwort "Handyversicherung" kommt sofort der Beißreflex. Grrrr...)
Edit:
Ich finde es beachtlich, wie dieser "untote" Faden immer wiederbelebt wird.
Jetzt glaube ich das mittlerweile auch ...
Ihr seid ja richtige Blitzmerker
Netterweise hat "Jasmin" ja im Profil bei "Smartphone" eine Telefonnummer eingetragen - die Tante Google hier zuordnet:
http://www.branchenhexe.de/eintrag.php?id=1200
Noch Fragen, Kienzle?
Hier ebenfalls noch ein passender Nachtrag:
https://de-de.facebook.com/SpamMelden/posts/1496115690643168
So, und nun lassen wir diesen Faden wieder in der Versenkung verschwinden, bis jemandem das Scheibchen seines iPhone7 platzt.
Chapeau! - Holmes&Watson!
Hinter Eurer Recherche tun sich ja Abgründe auf...
Die Masche mit Jasmin war zwar (wenn man alle Postings liest) irgendwie ein bisschen doof gestrickt - aber aufzudecken, dass dahinter ein übler Zechpreller sitzt, ist schon eine klasse Leistung.
Drei grosse Kotaus.
Gruss
Bobo