Samsung F480 Touchdispley neuwertig

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    biete hier mein neuwertiges Samsung F480 in silber an.


    Zu der Technik brauche ich sicher nichts sagen, wer es dennoch nicht kennt wird auf den Samsung Homepage fündig.
    An dem Handy selber befinden sich so gut wie keine
    Gebrauchsspuren.


    Das Gerät ist noch kein Jahr alt und natürlich frei für alle Netze.


    Folgendes wird mitgeliefert:


    - Samsung F480
    - 514mb Speicherkarte
    - Kopfhörer unbenutzt
    - Ladegerät
    - Datentransferkabel
    - Lederklappe die anstatt des Akkudeckel eingestzt wird
    - Akkudeckel
    - Auf dem Handy sind fünf gekaufte Spiele



    Die OVP und die CD muss ich suchen, bin aber vor kurzem erst umgezogen und unser Keller steht noch voller Umzugkartons.
    Das Gerät wird per Hermes verschickt (5,00 €) oder kann auch im Ruhrgebiet (Recklinghausen) abgeholt werden.


    Als Preis schlage ich 200,00 € vor.


    Über Angebote würde ich mir sehr freuen. ^^


    Kontakt über PN oder email.