Fehlermeldung: Outlook-Sync funktioniert nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Comunity,


    Ich habe mir neulich Office 07 besorgt um meine Notizen und meinen Kalender bequem zu syncen, dachte ich zumindest.


    Im Grunde funktioniert alles einwandfrei, Notizen und Kontakte werden Problemlos angezeigt, nur das mit dem Kalender klappt nicht.


    Will ich den Kalender mit Synchronizieren kommt immer die Fehlermeldung:


    -Outlook Sync funktioniert nicht mehr.


    oder


    -AppleMobileSync funktionier nicht mehr


    Und die Kalendereinträge sind nicht zu finden.


    Ich habe mal Herrn Googel gefragt, doch der spuckt auch keine Lösung aus, was ich bemerkt habe, viele haben das Problem , bei einigen werden die Einträge aber trotz der Fehlermeldung Synchronisiert, bei mir nicht :(


    Kennt jemand von Euch eventuell die Lösung?



    ...ein paar Daten die Ihr eventuell benötigt:


    -OS : Vista 32-bit
    -Microsoft Office . Outlook 07 Enterprise
    -iPhone 3G / Firmware 3.0
    -iTunes (Das neuste da .)



    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen , komme hier echt nicht weiter:(

  • Bei mir funktioniert der Outlook-Sync via iTunes auch nicht mehr. Ich habe Outlook 2003, keine Änderungen und iPhone 3Gs. Als Versuch habe ich nun auf iPhone OS 3.01 geupdatet, der Sync funktioniert immer noch nicht. Ich habe alle Einstellungen in iTunes gecheckt - haben bei Kalender usw. sind drin.

  • EInfach mal folgendes testen:
    1. temporäre bzw. Cach auf dem PC löschen aber vorher alle Programme schließen dann iTunes und dann wieder iPhone anschließen und syncen.
    2. Pc neu booten lassen, iPhone ebenfalls ausmachen und nochmals neu starten und nach Memory schauen ev. etwas Platz schaffen, dann iTunes öffnen dann iPhone anschließen und syncen.
    3. alle programme beenden auf dem PC iTunes neu installieren dann auf reparieren anschließend iTunes starten und dann iPhone anschließen, müsste nun erkannt werden.


    Viel Erfolg nutze iPhone 3G (3.0.1) mit PC XP Pro und aktueller iTunes Version