Verkauft! Tungsten T3 +Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle!


    hiermit trenne ich mich von meinem Tungsten T3. Er hat leider leichte Gebrauchsspuren, welche die Funktion allerdings nicht beeinträchtigen! Auch das Display hat leichte Kratzer, aber sobald man das Gerät einschaltet sieht man diese glücklicherweise nicht!


    In der Sonne kann man das Display noch sehr schön ablesen, also perfekt als eBook-Reader oder Navi! Wie (fast) jeder T3 fiept auch dieser... aber dank PXAClocker kann man das Problem schnell beheben und spart noch Akku-Ressourcen! Hatte ihn immer auf 118 MHz, nur für TomTom und Videos waren es dann auch mal 332 Mhz ;)


    Viel muss ich, denke ich, nicht zu diesem Gerät sagen ... :)


    Lieferumfang wäre:


    Tungsten T3 inkl. Stilus
    Original Palm-USB-Dokingstation
    Ledertasche mit 2 Fächer für SD-Karten
    KFZ-Ladekabel


    Der Treiber für 4GB-Karten läuft ohne weiteres in dem Gerät! Konnte es mit 2 GB erfolgreich testen!



    Hätte gern noch 60€ (wäre dann inkl. versichertem Versand via DHL) - hoffe es ist nicht zu viel für das gute Stück.
    Sonst könnt ihr mir gern Angebote machen.


    Hier noch Bilder, auf Wunsch gibt es auch mehr :)

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von alpha ()