Warten auf den Pre ... oder: ich habs getan, oh Gott, ich habs getan ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leute


    eigentlich wollt ich auf den/die/das Pre warten. Dann sind aber 2 Dinge passiert


    1) Hinweis, dass der/die/das Pre wahrscheinlich erst zum Weihnachtsgeschäft nach Ö kommen wird (wenn überhaupt).


    2) Mein Privathandy gibt den Geist auf (entsperrt nicht mehr, Akku im Eimer, etc...)


    Ich habs also getan: ich hab mir gestern das neue iPhone 3Gs 32GB in schwarz bei Orange bestellt. Da kann ich meinen extrem günstigen Vertrag weiterführen, hab das iPhone-Paket mit 3GB Datenvolumen, FreiSMS, etc,etc. dazu genommen und warte nun (wahrscheinlich bis zu 2 Wochen) auf mein neues Spielzeug...


    Ich hoffe nur, es machen mir nicht zu viele nach, denn wer weiß, wer sich dann im Dezember noch ein(en) Pre kauft ... :rolleyes:


    Sorry, ich bin untreu geworden. Schande über mich oder so ...


    Na immerhin war mein bisheriges Privathandy auch "nur" eine Samsung Gurke...


    :pfeift: :thumbup:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Sorry, ich bin untreu geworden. Schande über mich oder so ...


    Ich gehe davon aus, dass die Mods alles Nötige unternehmen werden :kichert:
    Wer sagt denn, dass neben dem 3GS kein Platz mehr für den Pre ist? Und übrigens viel Spaß mit dem neuen "Schätzchen"...ach, du musst ja noch 2 Wochen warten :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hi Leute


    eigentlich wollt ich auf den/die/das Pre warten. Dann sind aber 2 Dinge passiert
    2) Mein Privathandy gibt den Geist auf (entsperrt nicht mehr, Akku im Eimer, etc...)


    Ich habs also getan: ich hab mir gestern das neue iPhone 3Gs 32GB in schwarz bei Orange bestellt. Da kann ich meinen extrem günstigen Vertrag weiterführen, hab das iPhone-Paket mit 3GB Datenvolumen, FreiSMS, etc,etc. dazu genommen und warte nun (wahrscheinlich bis zu 2 Wochen) auf mein neues Spielzeug...

    Welchen Tarif hattest Du bisher, das Du den weiterführen konntest - ich musste neu abschliessen (damit ich auch in den Genuss der "halben" Grundgebühr kam)?
    Dann sind wir mal gespannt, ob der Liefertermin halten wird...

    Blödsinn. September.
    Geduld ist eine Tugend. Aber nun biste ja ein Gefallener. :-p ;)

    In diesem Fall wohl eher einer Geschubster (siehe Zitat oben) ;)

  • Ich hab mal was produktives getan und den Thread ins richtige Unterforum geschoben.


    Wieso kannst du Threads verschieben? Ich dachte, das können nur Mods... :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • - Palm CEO angerufen
    - Steve Jobs informiert


    Steve freut sich sicher. Und beim neuen Palm-CEO Rubinstein ist nicht auszuschließen, dass er sich auch irgendwie freut, dass sein früherer Brötchengeber Geld verdient (hat)... :D


    Ich dachte, das können nur Mods...


    Vielleicht ist er ein versteckter Mod? Karl, bist Du geMODdet? ;)


    Viele Grüße,


    fluteman

  • Dr. snooze ging es wohl mehr darum, dass es bereits einen Thread Führe mich nicht in Versuchung ähnlichen Inhalts gibt. Vorsichthalber habe ich gleich zusätzlich einen passenden Kombithread "Warten auf den Pre ... Führe mich nicht in Versuchung ... oder: ich habs getan, oh Gott, ich habs getan ..." eröffnet - man kann ja nie wissen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dr. snooze ging es wohl mehr darum, dass es bereits einen Thread Führe mich nicht in Versuchung ähnlichen Inhalts gibt...


    Nein. B@tze hat mich schon richtig verstanden und in Post #4 die nächsten Schritte ausgeführt/ausführen lassen :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ich keks mich ab mit euch :thumbup: Dieser kreative Humor! Eigentlich müsste ich "krea-hohe" Humor schreiben... :boogie:

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Mensch Andre, wie findest du immer nur so schnell die passenden Beitraege? Die Suche funktioniert doch gar nicht so gut :D.


    Und weil ich mich um die Vertrauensliste kuemmere wurde das nach Absprache mit Torsten beibehalten. Und jetzt kann ich im Hintergrund ohne, dass es jemand weiss, Unsinn anstellen.


    Halt, Mist jetzt weiss es ja durch diesen Thread jeder. #megafail!


    Ich glaub ich muss den ganzen Thread hier loeschen.....



    Gruss
    Karl

  • Was geht denn hier ab ? Wo ist SHH ? Weis die Mädchen in ihre Schranken ! Den armen Clieler haben sie auch schon betüdelt. :oh-nein:


    Ich will auch so'n doofes MBP. Die wollen dafür weit mehr als EINEN TAUSENDER :cursing: Warum nur, hängen die Trauben für mich so hoch ? :weint:

  • Tja, Mädels, ich weise euch in die von BenBuster genannten Schranken. (Und welche sind das?) :lacht:


    Wie kann ich als Gummistiefelträger in dem Fall überhaupt noch meine Autorität waren? :pfeift:


    Wenn ich die österreichischen Verträge sehe, da würde ich vielleicht auch zum Mädchen :oh-ja:

  • Wie kann ich als Gummistiefelträger in dem Fall überhaupt noch meine Autorität waren? :pfeift:


    Genau. Ich beantrage hiermit, daß mindestens noch ein Palm-Fanboy zum Mod ernannt wird. Ich fühle mich als Verteidiger des Glaubens hier so langsam unterrepräsentiert.

  • Zitat

    - Benutzerkonto gelöscht
    - Team losgesandt für das teeren und federn
    - Palm CEO angerufen
    - Steve Jobs informiert

    Baetze, du hast vergessen zu schreiben, dass das 3GS natürlich von dir konfisziert wird.


    ;)


    koermit