Warten auf den Pre ... oder: ich habs getan, oh Gott, ich habs getan ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ihr wisst aber schon, daß es (zumindest regional) keine clevere Entscheidung ist, zu Vodafone zu wechseln? Ich bin jedenfalls froh, von denen weg zu sein...

  • Was ist nun an Vodafon so extrem übel ? Sind nicht alle Provider wie Pest und Cholera ? Bei dem einen ist es die Netzversorgung, beim anderen die Preise. Ein Raubtiergrinsen haben sie doch irgendwie alle in der gierigen Fresse. Der Kunde bückt sich mal für diesen, mal für jenen, um dann zu stammeln: "bin zufrieden". Wer gesteht sich schon gern ein, gnadenlos abgezockt zu werden :rolleyes:

  • Was ist nun an Vodafon so extrem übel ?


    - lückenhafte GSM-Netzabdeckung(!)
    - Verbindungsabbrüche beim Telefonieren
    - Probleme mit den Datenverbindungen (Verbindungsabbrüche, Einbruch der Übertragungsrate etc.pp)
    - Ständige Verbindungsabbrüche beim Fallback von UMTS auf GSM


    Zitat

    Sind nicht alle Provider wie Pest und Cholera ? Bei dem einen ist es die Netzversorgung, beim anderen die Preise.


    Stimmt. Jeder nimmt sich den Provider, den er am ehesten ertragen kann. Darum bin ich bei einem, der wohl mehr kostet, aber auch die beworbene Leistung erbringen kann. VF konnte das in der Vergangenheit nicht (das Kassieren schon, das Leisten eher weniger)


    Zitat

    Der Kunde bückt sich mal für diesen, mal für jenen, um dann zu stammeln: "bin zufrieden" :rolleyes:


    Wenn ich nicht zufrieden bin, mache ich auch nicht so (und lasse es den Provider auch wissen - keine Leistung, kein Geld)

  • Mir haben sie ihn auch angeboten, und ich war nie Kunde bei denen :kichert:


    Wenn die Angaben stimmen, müssten die anderen Provider demnächst nachziehen - aber ich kann das einfach nicht glauben :oh-je:


    Weil ich mir das schon gedacht habe, schrieb ich "angeblich" in Anführungsstrichen....;)


    @OWL
    Da hat wohl auch jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht....
    Ich bin seit ungefähr 15 Jahren bei D2/Vodafone und ab und an war ich bei den anderen, egal ob "Groß" oder "Klein"....
    Ich kann mich bei nichts über Vodafone beschweren, sondern finde eher bei den Anderen Punkte, die Kritik hervorbringen (bei mir...;) ).
    All Deine Kritikpunkte habe ich so nie bei Vodafone erlebt, sondern dann bei den "Kleinen".....
    Aber wie gesagt...jeder hat da seine Erfahrungen...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Am Freitag eingeflattert ....


    ---------------------------------------------------------------


    Von: Orange Service Team [mailto:info@orange.co.at]
    Gesendet: Freitag, 3. Juli 2009 18:12
    An: xxxxxxxxxx
    Betreff: Es ist soweit. Ihre Bestellung ist unterwegs!




    Lieber Herr xxxxxxxxxx,


    Ihre Bestellung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
    Die Paketzustellung erfolgt in den nächsten Tagen (Montag bis Freitag 8-17 Uhr). Falls Sie als Liefermethode die Zustellung durch den Botendienst mit telefonischer Terminvereinbarung gewählt haben, wird sich dieser in Kürze bei Ihnen melden.


    Sollten Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung:


    Orange Service Team
    Hotline: 0699 70 699
    E-Mail: info@orange.co.at


    Und wenn Sie dabei Ihre Bestellnummer zur Hand haben, können wir umso schneller auf Ihr Anliegen antworten:
    Die Bestellnummer lautet tüdeldi-und-tüdeldumm ( = wurde sicherheitshalber entfernt :D ).


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Orange Team
    ---------------------------------------------------------------



    Na dann hoff ich dass ich es vor Donnerstag noch krieg. Denn da bin ich dann nimmer da ... *hechel, geifer, gier ...* 8o

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich kann mich bei nichts über Vodafone beschweren, (...)

    bis auf den preis vielleicht. der ist normal nicht wettbewerbsfähig ...

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hattest Du vorbestellt? Oder ein anderes Modell als das 32GB?


    Ich habe am 02. Juli ein Mail erhalten, dass es noch dauern wird...


    Nein, ganz normal übern Webshop bestellt. Anscheinend sind grad eine ganze Menge iPhones eingelangt, weil nun auch die Shops wieder versorgt werden...


    Vielleicht einfach mal nachfragen.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.


  • Naja...aber bis das dann passiert, habe ich mit dem Teil schon so einiges angefangen....;)
    Außerdem ist es doch mit technischen Geräten immer so....mit der Zeit gehen die Preise in den Keller/runter.


    Ich finde diese Preisdiskussion aber auch wirklich überflüssig...
    Wenn ich mich mit der Materie beschäftige, kenne ich die Preise und auch die vergleichbaren Produkte.
    Dann fällt irgendwann die Entscheidung (hat bei mir so ca. 1,5 Jahre gedauert....;) ). Auch ich wollte nicht zu T-Mobile und der Anfangspreis damals war mir zu hoch.
    Doch unter den von mir hier beschriebenen Umständen habe ich mich dann entschieden.
    Und diese Entscheidung bereue ich bis heute kein Stück...
    Dieses Teil ist einfach in ganz vielen Bereichen genial...
    ICH bin bereit, dafür auch die Kosten zu tragen....;)
    Wenn einem das zu viel Geld ist...dann laßt es....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Wenn einem das zu viel Geld ist...dann laßt es....


    Machen wir ! :thumbup:


    Dennoch ist es wenig erbaulich, wenn ein dümmlich arroganter Exklusiv- Provider durch beispiellose Beschränkungen das letzte aus seinem Goldesel heraus zu pressen versucht. :rolleyes:

  • Benno, wir sollten uns darüber nochmals in aller Ruhe unterhalten. Aufm PSSC. In Form eines Stuhlkreises. Du in der Mitte und Karlimann, B@tze und ich drumherum. Und der Jägermeister kreist...