iPhone von T-Mobile vs. iPhone aus dem Ausland

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • "Wer jetzt aber schon ein iPhone inklusive Vertrag hat, der muss ein neues anderswo kaufen. Nur falls der Vertrag schon länger als ein Jahr läuft, lässt er sich bei der Telekom auslösen: Das kostet 25 Euro für jeden Monat, den der Vertrag noch dauert."


    Na und? Dann zahlt man halt 25€ / Monat. Für das alte iPhone bkommt man trotzdem noch mehr Kohle in der eBucht.


    Florian

  • Na und? Dann zahlt man halt 25€ / Monat. Für das alte iPhone bkommt man trotzdem noch mehr Kohle in der eBucht.


    Bist Du Dir da SO sicher? Schließlich geht es dabei in erster Linie um iPhones mit T-Mobile-NetLock, und für die dürfte die Nachfrage auch bei eBay äußerst gering sein... und wenn hier für ein fast neues solches Gerät keine 300 Euro bezahlt werden, wie sieht es da bei Geräten aus, die älter als ein Jahr sind?

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Moin zusammen,
    da ich gerade über die anschaffung eines iPhones nachdenke, mach ich mir natürlich gedanken über den Preis. Im Prinmzip gibt es 2 Möglichkeiten: T-Mobile oder im Ausland ein freies Gerät kaufen.


    Es gibt noch mehr Möglichkeiten....
    Ich habe hier vor einiger Zeit etwas dazu geschrieben, wie ich zu meinem iPhone gekommen bin...

    Zitat

    Dazu habe ich mal die Kosten verglichen.


    ....und auch dazu ist dort etwas nachzulesen....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • So, bin wieder aus dem Urlaub zurück.



    Bist Du Dir da SO sicher? Schließlich geht es dabei in erster Linie um iPhones mit T-Mobile-NetLock, und für die dürfte die Nachfrage auch bei eBay äußerst gering sein... und wenn hier für ein fast neues solches Gerät keine 300 Euro bezahlt werden, wie sieht es da bei Geräten aus, die älter als ein Jahr sind?


    Ich beobachte immer wieder ein paar iPhone Auktionen in der Bucht und da gehen auch gelockte Geräte für viel (zu viel) Geld über den Tisch.


    Grüße