Historie löschen bei der Wörterbuch Software SlovoEd

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bei der Wörterbuch-Software SlovoEd gibt es eine Historie, in der die zuletzt gesuchten Wörter gespeichert werden.
    Ich habe keine Option gefunden, die Historie zu löschen.
    Mein Gedanke, das nur die letzten zehn Wörter gespeichert werden und dann "automatisch" immer nur diese zehn Wörter in der Historie bleiben, hat sich nicht bestätigt.
    Arbeitet jemand von Euch mit dieser Software und kann dazu etwas sagen?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Also ich hatte das 'Programm' früher auf dem T1 (als es noch keine 'Apps' gab ;) )


    Würd mal sagen das speichert stumpf "irgendwas" in seine preferences. Wenn du die löschst sollte Ruhe sein. Aber vorher sicherheitshalber kontrollieren ob Du noch den Registrierungscode zur Hand hast - und ggfs. die Einstellungen aufschreiben.

  • Aber vorher sicherheitshalber kontrollieren ob Du noch den Registrierungscode zur Hand hast - und ggfs. die Einstellungen aufschreiben.


    Registrierungscode?
    Sowas gibt es bei Apple App`s nicht.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Upps.
    Naja, ich war von der Palm-Anwendung ausgegangen. Ich sag ja, man sollte hier im Forum besser filtern können, was einem angezeigt werden soll und was nicht.


    Nix für ungut.

  • Upps.
    Naja, ich war von der Palm-Anwendung ausgegangen. Ich sag ja, man sollte hier im Forum besser filtern können, was einem angezeigt werden soll und was nicht.


    Nix für ungut.


    Kein Problem...;)
    Allerdings ist meine Frage im iPhone-Bereich eingestellt und ich finde, das das auch zu erkennen ist....


    Egal...
    Habe gerade mit dem Support in Rußland (0074957896717)) telefoniert....in gebrochenem Deutsch.... naja...
    Ich bekam die Auskunft, das, wenn das Programm für das iPhone über den Apple-Store heruntergeladen wird, automatisch registriert ist.
    Die Historie wird nach 50 Wörtern "automatisch" gelöscht...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    2 Mal editiert, zuletzt von hubremen ()