Gründung einer PUG in Ilmenau und Umgebung?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo palmianer und andere,


    ich bin Thomas und habe die PUG Jena gegründet, später sind wir mit der PUG Erfurt zur PUG Thüringen fusioniert.
    Ich frage an, ob es Interessenten im Raum IK und Umgebung gibt, hier eine PUG zu gründen, ein schönes, preiswertes Lokal existiert und wir uns vielleicht jeden 2. Di im Monat dazu treffen?


    Bitte meldet euch entweder über PM oder schaut auf thomastaubert.de und schreibt mir, danke !
    Thomas