Schaut mal hier GEOTAGGING - Die günstige Alternative zur GPS-Kamera
Da wird Skybert als Experte herangezogen...
Skybert? Den gibts noch?
Skybert? Den gibts noch?
Auf anderen Spielwiesen offensichtlich schon. Na ja, ab Weihnachten ist er bestimmt hier wieder presenter.
Gruss
falcon.
Auf anderen Spielwiesen offensichtlich schon. Na ja, ab Weihnachten ist er bestimmt hier wieder presenter.
Echt? Also ich glaube nicht dran. Lasst uns Wetten abschließen
Und was macht er dann hier als Presenter?
Echt? Also ich glaube nicht dran. Lasst uns Wetten abschließen![]()
er wird uns voraussichtlich den pre - pre - sentieren
und da ist mir keiner lieber als skybert - motto: lieber ein guter pre-senter - als ein schlechter pre-tender.
PS: zumal mir skybert zehnmal mehr experte ist - als so mancher spiegel-geek-halbwissender. freue mich schon auf seine erneuerte webseite - kein wunder dass sie ihn zitieren. pre-zise.
a kann einfuegen wer will.
QuoteSkybert? Den gibts noch?
Jaaaaa, es gibt ihn noch, es gibt ihn noch, und so weiter.
Der verlinkte Beitrag auf skybert.de ist übrigens von 2007, wenn ich recht gesehen habe.
koermit
P.S.: Aber es gibt Sky wirklich noch. Ich habe erst kürzlich mit im geicqt. Und in 6 Wochen steht er wieder leibhaftig vor mir. #PSSC
Na, den Pre auf Herz und Nieren testen und die Ergebnisse Pre-sentieren. Ausserdem brauchen wir ja die vielen hilfreichen
Anleitungen auf skybert.de. Oder geht's etwa auch ohne???
Gruss
falcon.
Ihr habt kulf nur alle falsch verstanden, weil ihm ein kleiner Typo unterlaufen ist.
Eigentlich wollte er schreiben: "Press Enter!"
Beste Grüße
logicpalm
Er liest fast jeden Tag unsere Berichte die ihn berühren, er urteilt über Unsinn und Wahrheit, er ist uns näher als viele meinen Darum auch meine Anerkennung IHN gegenüber der mit seinen Analysen uns allen soviel geholfen hat!
Hätte er mehr Hende, käme schon längst die Wände! Gruß Pera aus Deutschwagram.
Ausserdem brauchen wir ja die vielen hilfreichen
Anleitungen auf skybert.de. Oder geht's etwa auch ohne???![]()
Demnächst dann auf Prebert.de
P.S.: Nicht das es wieder gerichtliche Streitereien mit SKY (Ex-Premiere) gibt....
Einmal ein Grosser, immer ein Grosser !
Egal bei welcher Partition, ein Meister bleibt ein Meister
Einen riesen BRAVO an unserem SKYBERT
Wir lieben Dich
........................................... [Blocked Image: http://www.dritthirn.de/wcf/images/smilies/bizzz.jpg]
Jean-Pierre
Skybert lebt, ich war erst die Tage zum grillen bei ihm
Unser "Palm-Jean-Pütz" ist bald der "Godfather of Apple"
Prebert oder iBert, das ist hier die Frage
Es macht Spaß zu beobachten, wie der Palmpapst sich auf ein Thema stürzt, von dem er (noch) keine Ahnung hat. Wir sind gar nicht wirklich bekloppt; wir sind nur Spielkinder
Es macht Spaß zu beobachten, wie der Palmpapst sich auf ein Thema stürzt, von dem er (noch) keine Ahnung hat.
BTW: Ist "Papst" keine Anstellung auf Lebenszeit? Das IPhone kann demnach nur ein kurzzeitiger Sündenfall sein
Das IPhone kann demnach nur ein kurzzeitiger Sündenfall sein
Ich sehe schon weißen Rauch aufsteigen
BTW: Ist "Papst" keine Anstellung auf Lebenszeit? Das IPhone kann demnach nur ein kurzzeitiger Sündenfall sein
Richtig! Abweichler hatten in der Geschichte nur noch ein kurze Weile und verschieden dann. Oder wurden gestorben.
Das geschieht immer nur nach Abdankung oder Ableben des Amtsinhabers. bzw. der dann folgenden Neuwahl des Nachfolgers.
Was heißt das nun für unsern xBert?
Den weißen Rauch gibt's nur, wenn ein neuer Papst gewählt wurde. Da wir beide aber vermutlich die letzten sein werden, die in der PalmOS-Sektion das Licht ausmachen, können wir uns die Neuwahl auch gleich sparen
Was heißt das nun für unsern xBert?
Das isses!
X-Bert, für alle mobile Xe des Lebens
Aber...mmmh...ist er dann automatisch Teil der X-Men? Verdammt, schon wieder dieses copyright-Gedöns....