SaiSuke light - Termine sortieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich hab mir das kostenlose SaiSuke light runtergeladen, und meine Temine dort eingetragen...


    u.a.


    Tagschicht
    Nachtschicht
    Freischicht
    (sowie verschiedene Arbeiten, die wir an diesen Tagen erledigen müssen)



    Leider sortiert mir das SaiSuke die Termine nicht...


    ich bräuchte vorrangig die Tagschichten, Nachtschichten und Freischichten, die Arbeiten, die wir erledigen müssen, interessieren mich nur zweitrangig..


    Wie schaffe ich es, dem Saisuke bei zu bringen, das er mir in der Monatsansicht oben die Tag-, bzw. Nachtschichten anzeigt, und wenn vorhanden die Freischichten...??? mit 1, bzw. 2 vorranstellen klappts nicht...


    und kann ich dem Saisuke sagen, das er mir nur anzeigen soll, was ich will, also alles, was Farbe rot hat (Schichten) und grün (Freischichten) jedoch keine blauen Dinge (Arbeiten)


    Gruß Blacky...


    PS: ich nutze keinerlei GoogleKalender Dinge, brauche ich nicht...