iPhone abgestürzt und startet nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das nenn ich Support. Danke für den Link, B@tze :thumbup:. Hat gefunzt. Mein Schätzchen :love: läuft wieder.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich hab n ähnliches Problem.Also seit einiger Zeit geht mein Iphone (2G FW:3.1 unlocked) einfach aus.Genauer gesagt das Display wird komplett weiss und geht nix mehr ausser Power und Home drücken.Da dieses Phänomen zur Zeit häufiger vorkommt habe ich mir gedacht ich hau einfach mal ne neue Firmare drauf und guck.Also schließ ich das Iphone nach ner Nacht am Ladegerät und mehrern Satrt versuchne an den PC an und warte.Wie erwartet tut sich nix.Dann bin ich in den DFU modus gegangen und hab itunes aufgemacht. Da stand dann Iphone im Wartungszustand erkannt... dann hab ichs mit shift widerherstellen versucht wiederherzustellen tut aber nix und währendd des wiederhergestllt wurde hats display au nix gemacht.Dann kamm nach n paar minuten Fehler 1604 . Seit dem versuch ich täglich mit alen programmen des widerzuhestellen aber war nix. Habt ihr vielleicht ideen?