Sollten wir uns nicht langsam mal am Riemen reissen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • + 1


    Das wäre wirlich schön, besonders, da überall immer das Gleiche geschrieben wird!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Ich kann nicht bei jedem Seitengedanken einen neuen Faden aufmachen.

    nach dem 2. oder 3. Post dann aber schon.
    Vorgehensweise:
    - Per Suchfunktion nach einem ähnlchen Thema suchen oder einen neuen Thread anlegen. Warum sollte man bei Drucker-Support-Fragen keinen neuen Thread anlegen? Gehört doch seit neuestem auch zu Mobile Computing, kein Problem also.
    - Im Ursprungsthread einen Link einfügen
    - Im neuen Thread einen Beitrag mit der Überschrift "...aus xxxx" erstellen und evtl. Link einfügen, falls sich das überhaupt lohnt


    Gruß

  • Liebe diskutierfreudige Nutzer dieses Forums,
    ich möchte euch bitten, nicht jeden Faden mit persönlichen Grundeinschätzungen zu Handys, Druckern, Iphones, Autos, Reisen, Glaskugeln,usw. zuzumüllen
    es nervt im Moment wirklich

    Vergiss es. Da kannst du auch gegen die Wand reden. Es sind immer die gleichen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ich musste es einfach probieren :peinlich:
    ich finde es oberätzend, dass einfachste Regeln nicht eingehalten werden können
    das Forum sollte nicht zu einer Plattform für selbstdarstellungssüchtigerzuvielfreizeithabender Daueroptimisten, Dauerpessimisten und Dauernörglern verkommen


    Vorschlag an die Mods: mindestens eine Woche lang alle OT Beiträge löschen :]

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • PalmOS ist tot Nostalgie. Symbian bekommt den Gnadenstoß. iOS ist langweilig. Android verkauft sich wie geschnitten Brot. Ist alles bekannt. WebOS wurde auch schon durchgekaut. Weitere Entwicklung ruht, bis alle Developer und Hobbybastler 2.x-Geräte haben. Was bleibt denn noch übrig, außer OT? Twittern? :D


    Wir können ja mal einen Guttenberg-Thread aufmachen... :D


    Grüße


    Carsten

  • Wir können ja mal einen Guttenberg-Thread aufmachen... :D


    Nun bring Slubber nicht noch auf Ideen.
    Ich finde Strobi hat Recht. Aber was ist besser: nur alle 2 Tage ein neuer Beitrag oder zuviel Rauschen? Das mit der Disziplin ist ja bekanntlich schwer...

  • Wir können ja mal einen Guttenberg-Thread aufmachen... :D

    Prima. Gute Idee ZeHa. Jeder halbwegs seriöse Journalist weiß, das selbst die heißesten Informationen im Winter nichts wert sind. Aber Guttenberg ist Top. Aber nur noch einen Tag oder zwei, drei. Dann weht der Schnee des Vergessens über ihn. Er, der viel zu viel Topic war. Jetzt wird er Off-Topic. Wider Willen.


    Und alle die, die hier selbstkritisch (weil eigentlich nie) unterwegs sind (also evangelisch), unterschätzen das Potiential, das der vermeintlich unseriöse Poster (also katholisch) hier einbringt. Nexave lebt vom Off-Topic, das aber gefüttert werden muss.


    Warum deutschen Kommunismus, wenn man mit weniger Input viel mehr Spaß haben kann (= Kapitalismus)? - So mancher wird es nie verstehen (Wonne-Smiley)


    Wann kommt das Touch-Pad raus? Bis dahin bleibt so viel Zeit, so viel Platz, für die Evangelisten, für die Hinterbänkler, hier endlich mal aufzuräumen. Jemand, der nur einmal pro Woche hier Flagge zeigt, ist eigentlich kein Mitglied. Aber: er darf gewaltigst zur Ordnung rufen. Das finde ich falsch, richtig falsch. Was ist ein Mitglied wert, das einmal im Jahr rülpst.


    In diesem Sinne -


    Slubber


    Zitat Kulf: "Nun bring Slubber nicht noch auf Ideen."


    Zu spät.

  • ein Vergleich:
    Ort: Kirche, Messe, Hochamt, alle Plätze gefüllt
    und 10 Besucher haben dort ihren ganz persönlichen Spaß

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Bei dem ganzen "Müll" in jedem Thread kann man mit normaler Freizeit nicht mehr alles lesen und daher auch den eigentlich guten Beiträgen nicht mehr folgen.


    Daher schreibe ich auch nur noch selten etwas.


    Zum Selbstzweck schreibe ich hier nicht!


    Die Möglichkeit Offtopic-Beiträge auszublenden finde ich sehr gut. Aber die Umsetzung ist sicher nicht ganz einfach, wenn die Moderatoren doch schon so dezimiert und verständlicherweise überfordert sind!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Gut, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung da stehe. Man kann und will hier ja kaum mehr mitlesen. Ein bisschen Offtopic ist ok, aber dann bitte nur in homöopathischen Mengen. Für mehr empfehle ich den #pdachat (oben den Button-Chat) drücken. Da lässt es sich gut diskutieren und unterhalten.