Zweit- oder Drittgerät syncen?

  • Wie kann man seine Daten auf mehreren Geräten aufspielen.


    Ich bekomme demnächst einen neuen iPod, auf den ich latürnich gerne die alten Programme, Hör- und e-Bücher als auch sonstige Daten übernehmen möchte. Kann das iTunes einfach so?


    Und wenn dann im Herbst das iPhone dazu kommt, geht auch alles parallel auf 2 Geräten? Ins Ausland würde ich dann nämlich lieber nur den Pod und dazu mein altes Handy für dortige SIM-Karten mitnehmen.


    Danke für Hinweise
    richie

  • Wir synchronisieren unsere Mediathek derzeit mit fünf iPods (je ein nano meiner Frau und von mir, ein shuffle und ein Classic von mir, ein Familen-Touch) sowie ein iPhone. Auf dem Classic ist alles, ansonsten sind für jeden iPod und das iPhone unterschiedliche Synchronisationen vorgesehen (meine Frau möchte natürlich andere Mucke als ich mitnehmen und unser Sohn wieder anderes; teilweise überschneiden sich aber die Geschmäcker auch). Über die Wiedergabelisten, insbesondere die intelligenten lässt sich das prima regeln. Wenn ein neuer iPod angeschlossen wird, fragt er, ob er mit der bestehenden Mediathek verbunden werden soll und das war es dann auch schon.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Hallo,


    habe die ganze Zeit über Outlook einen Centro, Nokia E 63 und einen Blackberry gesynct, bin jetzt zu Google gewechselt und habe dort das Nokia und den BB
    auch ohne Probleme gesynct.
    Mittlerweile sind die Probleme beim verschieben von Terminen oder Serienterminen so gut wie weg, hatte da vorher immer Probleme mit dem Nokia.
    Und die Google Adressen haben jetzt sogar das Geburtsdatum mit drin, :thumbup:


    Gruß Bernd

  • Hallo,


    habe die ganze Zeit über Outlook einen Centro, Nokia E 63 und einen Blackberry gesynct, bin jetzt zu Google gewechselt und habe dort das Nokia und den BB
    auch ohne Probleme gesynct.
    Mittlerweile sind die Probleme beim verschieben von Terminen oder Serienterminen so gut wie weg, hatte da vorher immer Probleme mit dem Nokia.
    Und die Google Adressen haben jetzt sogar das Geburtsdatum mit drin, :thumbup:


    Gruß Bernd


    Das ist ja schön, das das bei Dir so klappt...
    Hast aber schon gesehen, das es hier in diesem Thread um die Produkte von Apple geht....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Hast aber schon gesehen, das es hier in diesem Thread um die Produkte von Apple geht....


    Na dann werd ich mich mal am Riemen ......... :thumbdown:
    Hab mir doch glatt einen Apple IPod Touch 2G 16 GB gekauft, zufrieden!
    Wenn nicht kann man den Beitrag ja verschieben! :lacht:

  • Na dann werd ich mich mal am Riemen ......... :thumbdown:
    Hab mir doch glatt einen Apple IPod Touch 2G 16 GB gekauft, zufrieden!
    Wenn nicht kann man den Beitrag ja verschieben! :lacht:


    DU mußt Dich doch nicht falsch verstanden fühlen...
    Woher sollte ich das wissen?
    Weder in Deinem Avantar noch im Text schreibst Du davon; ganz im Gegenteil...DU zählst nur andere Betriebssysteme auf...
    Also mal immer schön locker bleiben....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Bin locker, hab den ja auch erst heute gekauft. :D
    Hab die Rubrik erst später gesehen, da wars schon geschrieben 8)


    Aber andere User "zurechtweisen"....
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • An dieser Stelle sei mal angemerkt, dass bei EAS, wenn es denn sauber implementiert ist, das Betriebssystem letztlich wurscht ist, weil es auf allen Systemen (quasi) gleich funktioniert. :D


    Viele Grüße,


    fluteman

    Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.


    :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love: