Touchscreen-Funktion weg nach dem Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • habe gestern ein Update SP2 auf SlimBook D220 mit Vista Business installiert und jetzt ist die Touchscreen-Funktion weg. Vielleicht muss ich lediglich irgendeine Einstellung für Touchscreen ändern, aber ich weiß nicht, wie ich an diese Einstellungen rankomme. Hat jemand eine ldee?

  • Tja, so einiges dazu gelernt:


    - festgestellt, dass PaceBlade wiederhergestellungs-Stick nicht mitgeliefert hat, obwohl in der Liste aufgeführt ist
    - Windows wiederhergestellt (auf Auslieferungszustand zurückgesetzt)
    - und jetzt kommt's: das alles, um festzustellen, dass in den Touch-Modus schlatet man um dadurch, dass man die Hot-Mode-Taste betätigt ;( (dazu muss ich sagen, dass das Benutzerhandbuch für das Gerät überhaupt nicht aktuell und eher verwirrend ist)




    Aber was soll's - jetzt habe ich mein Touch-Modus wieder und mit dem Gerät PaceBlade D220 selbst bin ich zufrieden und kann weiter meine Erkundug-Tour - jetzt mit Toch-Comfort - fortsetzen :thumbup: