Palm Treo 680 und Garmin eTrex Vista cX ... passt das?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • theoretisch ja, praktisch mit nicht bekannt,
    da ich selber einen Etrex habe: der ist zwar klasse,
    aber warum nimmst du nicht eine holux BT Maus? die ist schon gebraucht günstiger zu haben als das Kabel welches es nicht gibt/nötig wäre?!


    edit: http://www.semsons.com/itgaretpdali.html

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet


  • Das Adaperkabel funktioniert allerdings nur mit den älteren eTrex-Geräten, die noch mit einer RS232-Schnittstelle ausgestattet sind!
    Der eTrex Vista Cx besitzt statt dessen schon eine USB-Schnittstelle, deshalb ist das kabel für den Vista Cx nicht geeignet! Steht allerdings
    auch in der Produktbeschreibung!


    Viele Grüße,
    Frank

  • Mitm Kabel zur GPS-Mouse? Haben das nicht unsere Ahnen gemacht, damals unter PalmOS 3/4 und nur als proof-of-concept, nicht so sehr zum wirklich damit arbeiten? :rolleyes:

  • Mitm Kabel zur GPS-Mouse? Haben das nicht unsere Ahnen gemacht, damals unter PalmOS 3/4 und nur als proof-of-concept, nicht so sehr zum wirklich damit arbeiten? :rolleyes:

    Mitm Kabel zur GPS-Mouse? Habe ich auf dem Mopped schon öfter gemacht, mit Holux GPSlim 236 und PalmOS 5 (LifeDrive). War zum einen Stromanschluss, geht aber auch zur Datenübertragung. Funzt 1A. :thumbup: Außerdem bleibt BT frei zur Datenübertragung per Telefon. Nur leider, leider hat die Garmin-Maus keine USB-Datenübertragung...