Palm Treo 500 Software Timer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi, ich neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich suche eine Timer funktion für mein Palm Treo 50.
    Hatte schon einige Probiert,unter anderem der Delta Timer, aber nichts lief.
    Ich denke mal das Problem ist das viele für Touchscreens programmiert worden sind.


    Kennt jemand von euch neTimer Software die auch läuft ?
    Danke Scribbel

  • Hallo,
    ich hänge meine Frage mal hier an. Insbesondere deswegen, weil es hier noch keine Antworten gibt. Ich bin auch auf der Suche nach einer Timer-Funktion (insbesondere Count-Down) für mein Treo 500v. Der deltatimer läuft bei mir auch nicht. Gibt es wirklich keine Programme, die auf Windows Mobile 6 Standard laufen?
    Viele Grüße
    HAL2010