HotSync / Outlook: verschiedene Kalender in PalmOS zusammenfassen

  • Hallo Palmians,


    gibt es eine einfache Lösung einen weiteren Kalender in Outlook (in meinem Fall ein .ics Kalender) in Palm OS mit zu syncen?


    anscheinend erweitert Pocket Mirror von Chapura HotSync mit diesem Feature, aber es ist mir dafür zu teuer.
    Geht mir darum, einen privaten Kalender mit mir rumzutragen.


    Wie macht ihr das? gibt es eine Lösung mit Bordmitteln?


    Grüße
    Lutz


  • Ich habe nur ein Leben und damit auch nur einen Kalender (Jeden Tag 24 Stunden, aber auch nicht mehr)! :oh-ja:


    Private Termine kennzeichne ich mit privat und habe damit auch im Firmen-Outlook meine Privasphäre. Mehr braucht es nicht.


    Gruß Snoopy

  • ja schon klar ;)
    der Kalender ( ebay beobachtungen und somit nicht weiter wichtig ) wird in Outlook nicht mit meinem sonst einzigen Kalender zusammengeführt und somir auch nicht mit dem Centro syncronisiert.
    Das ist alles kein Thema aber ich werde demnächst mal versuchen für mich und meine Kollegen ein internetkalender anzulegen.
    und da frag ich mich in qie fern mein Centro das unterstützt.
    habe aber schon rumgesucht und für einen sync ohne "workaround" scheint es nicht zu gehen.
    Würde mich mal interessieren wie ihr das macht ohne Pocket Mirror.


    Grüße Lutz