BlackBerry ohne BlackBerry-Option

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Oliver,

genau das ist der Punkt,
    und ehrlich, ist meiner Meinung nach sein Geld Wert der Tarif.
    Sollte man mal erlebt haben, ist klasse. :thumbup:

Gruß Bernd

• Hey Leute!

Mein Problem hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich brauche unbedingt eine Lösung! Und zwar habe ich mir vor ca. 3 Wochen das Blackberry Bold 9780 gekauft für 489,- Euro inklusive Versicherung. Die nette Dame im Media Markt hat mir allerdings nicht mitgeteilt, dass ich das Smartphone ohne Vertrag nicht wirklich nutzen kann. Die Blackberry Option! Jetzt habe ich das Problem, dass ich fast 500,- Euro für das Handy hingeblättert habe und noch einen neuen Vertrag abschliessen muss, um es überhaupt nutzen zu können. Momentan habe ich nicht die Zeit, um im Media Markt anzufragen, ob es möglich wäre, dass Geld zurück zu erstatten und statt dessen einen Vertrag abzuschließen. Meint ihr das wäre möglich? Außerdem hatte ich das Problem, dass mein Blackberry in der Woche, in der ich es gekauft habe, einen Sturz hatte. Das heisst ich konnte nicht mal im Browser surfen! -.- Und vor 4 Tagen ist es kaputt gegangen. Habe es heute eingeschickt, weil es nur noch hing und zum hochfahren 20 Minuten gebraucht hat. Könnten die da Kulanz zeigen?

Freue mich auf eine Antwort! Brauche Hilfe, bitte! Und tut mir leid, dass es nicht wirklich mit Thema was zu tun hat, aber bin neu hier.

Grüße Serena!