"Man deutet nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute."
Das hast Du jetzt davon.
Erziehende Grüße,
fluteman
P. S.: Bitte, bitte, bitte, Mods - erbarmt Euch. Auf dass es nicht unendlich zur OT-Orgie ausartet!
Danke.
"Man deutet nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute."
Das hast Du jetzt davon.
Erziehende Grüße,
fluteman
P. S.: Bitte, bitte, bitte, Mods - erbarmt Euch. Auf dass es nicht unendlich zur OT-Orgie ausartet!
Danke.
So, dann mal etwas mehr in Richtung Topic:
flute kann sich also demnächst einen pre gönnen und hat trotzdem ein Mädchenphone. Da sieht man dass palm doch hübsch abgekupfert hat. ![]()
P.S. Das Leben ist Ernst genug, Ernst ist heute 3 Jahre alt.........
fluteman - Auch von mir Alles Gute für das Bevorstehende, meine Tochter ist jetzt knapp über 3 Jahre.
Deine Tochter heißt Ernst?!?!?
![]()
BTT: Ich warte mal den Januar ab. Da steht meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an. Mal schauen was daraus wird.
Klartext: wer glaubt, dass er ein PRE wirklich will oder sogar braucht?
Ich schwanke noch. So gegen Jahresende ist endlich ein neues Gerät fällig - mein uraltes Siemenshandy (7 Jahre alt ...) ist dringend ablösereif und der Palm T/X läuft zwar prima, ist aber nun nicht mehr Stand der Technik. Selbst wenn man nicht zu denen gehört, die immer das Allerneueste haben müssen ...
Zu 80% habe ich mich schon auf ein iPhone kapriziert. Da gibt es inzwischen überreichlich Software und eine gute Synchronisierung mit meinem MacBook.
Aber ich will schon einen Blick auf den Pre werfen, bevor ich mit entscheide.
Wobei das in erster Linie Firmenanhänglichkeit ist - eigentlich habe ich noch keinen einzigen Vorteil entdecken können, die der Pre gegenüber dem iPhone geltend machen könnte.
Jedenfalls keinen, der für mich relevant wäre (z. B. halte ich nicht viel von Mäuseklavieren).
Und es ist auch zweifelhaft, ob er einen besseren Umstieg vom alten Palm ermöglichen wird, wahrscheinlich ist der Abstand einfach zu groß um mehr rübernehmen zu können als die Adressdatenbank.
Es gab per Meldung den Wunsch, den Teil über das neue Gerät "Tochtér" abzutrennen. Ich hab mal ein wenig überflogen und stelle fest, dass es sich doch start vermischt hat und plädiere auf lassen wie es ist.
Da steht meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an
Falscher Provider...
zumindest für den pre, wenn du ihn subventioniert haben willst.
Es gab per Meldung den Wunsch, den Teil über das neue Gerät "Tochtér" abzutrennen. Ich hab mal ein wenig überflogen und stelle fest, dass es sich doch start vermischt hat und plädiere auf lassen wie es ist.
![]()
Außerdem - das sollte man nicht übersehen - passt ja zumindest der erste Teil des Topics STARK auch zum vermeintlichen OT-Thema. Eigentlich sogar wie die Faust auf's Auge... ![]()
Mit "moderatem" Segen nun also froh weiter zur Ruhe vor dem Sturm unterhalten! ![]()
Moderierte Grüße,
fluteman
wahrscheinlich ist der Abstand einfach zu groß um mehr rübernehmen zu können als die Adressdatenbank.
Wieso? Bei der Inbetriebnahme kann man doch einmalig die Daten aus dem alten Palm (Voraussetzung: wurde mit Desktop 6.2 gesynct) übertragen... ![]()
Mal schauen was daraus wird.
Ein Mädchen? ![]()
(-phone)
Quote from SHH... plädiere auf lassen wie es ist.
Mittlerweile: FACK. ![]()
Ein Mädchen?
(-phone)
Das ist doch schon da. Fehlt das Mädchen zum Phone.
Aber nicht mehr lange ![]()
Amüsierte Grüße,
fluteman
Falscher Provider...zumindest für den pre, wenn du ihn subventioniert haben willst.
Bin bei T-Mobile Österreich. Vielleicht habe ich dadurch Glück (was ich allerdings stark bezweifle. Österreich ist und war schon immer ein Stiefkind von Palm
).
Außerdem finde ich, dass sie ein paar Knöpfe zuviel weggelassen haben, für meinen Geschmack.
Pst, kulf, aufschieben, dann kommen ganz viele Tasten zum Vorschein!
![]()
Hallo,
ich werde mir den Pre auf jeden Fall auch zulegen und das gleich beim Marktstart in DE. Bin zwar
im Moment sehr zufrieden mit dem Iphone 3G, aber als alter Palmianer bin ich an dem Teil
sehr interessiert. Einen grossen Vorteil sehe ich bei dem Pre für mich mit dem wechselbarem Akku,
im Vergleich zum Iphone. Der Stromhunger wird beim Pre ja wohl auch nicht besser ausfallen, als
bei den Iphone-Modellen, daher ist da ein wechselbarer Akku auf Reisen nicht übel. Dazu das
tolle Bedienkonzept von WebOS.
Viele Grüsse,
Maxe
Und, nicht zu vergessen: Der Centro-Akku sollte passen! ![]()
Früstück! ![]()
der Centro hat aber dennoch 11 Drücker mehr...
Meine Frage an dieses Forum: wird das PRE jetzt wirklich gewollt, oder ist es nur eine Geräte-Spielart der Konkurrenz? Klartext: wer glaubt, dass er ein PRE wirklich will oder sogar braucht?
Ich will ihn (noch) nicht, werde ihn wohl aber brauchen, denn der, den ich habe, ist die mehr und mehr nervige Kombination aus guter/akzeptabler Software in besch...eidener/ungenügender Hardware!
Grüsse
Axel
Früstück!
der Centro hat aber dennoch 11 Drücker mehr...
Einer für Euer Rucksack-Ess? Und die andern 10? ![]()
Einer für Euer Rucksack-Ess? Und die andern 10?
Scharfes Gerät so ein Pré, deshalb wird er wohl, wie Tréo und Centro, auch ohne
separate Taste ein 'scharfes S' hinbekommen.
Kulf meint, grün, rot, Telefon, Kalender, Home, Nachrichten und 5x Navigator ...
Aushelfende Grüße
logicpalm
[ Edit: ] Typo