Die Ruhe vor dem Sturm - PRE

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Dann solltest Du Dir aber auch noch mal den N900 vorschauen. Dem kann man nämlich auch den Akku auswechseln und hat angeblich ´nen Kompass, [...]

Das glaube ich auch einmal gehört zu haben, konnte es jedoch nicht wiederfinden. Wenn,
    dann gehört es doch auf unsere Liste ...

Forschende Grüße

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• <OT>

meine Schwiegermutter (55)

Was soll uns 55 sagen? Die richtige Zahl ist doch 42! :thumbup:
    Oder ..., aber - sind 55 Schwiegermütter nicht anstrengend?
    Das Alter kann es ja nicht sein - die meisten (alten) Palmainer hier sind in der Alterklasse 45 - 55 oder älter ... :lacht: .., Skybert, was sagst Du dazu?

Oops, OWL Frühstücksclown muss in meinem Abendessen gewesen sein ...
    </OT>

• Ich finde, die spannendere Frage ist doch: Warum will Koermit keinen Pre? (Weil die Schwiegermutter einen will?) :D

Evtl. weil er auch keinen Treo, keinen Centro und keinen EeePC haben wollte :rolleyes:
    Er redet sich das so lange ein, bis er sich letztendlich doch einen kauft :lacht:

• ich hab nun seit mehrere wochen einen GSM Pre in der Mache und werde jeden Tag mehr zum Fan. Er vereint die alltagstauglichkeit eines E71 mit dem Sexapeeal eine iPhones. Klar hab ich eine 100 Punkte liste was man alles noch besser machen könnte (wertigeres gehäuse, videocam, mehr apps usw.) aber in der mixtur ist er mein absoluter favorite. also durchhalten (is leider nicht exakt drei wochen... aber überschaubar)

• ich hab nun seit mehrere wochen einen GSM Pre in der Mache und werde jeden Tag mehr zum Fan. [...]

Willkommen fluxkompensator,

wer immer Du bist, mit solchen Daten bist Du hier richtig! :lacht:

Andererseits bin ich mir irgendwie hin- und hergerissen ...

Quote from fluxkompensator

[...] in der mixtur ist er mein absoluter favorite.

Oder doch mehr hergerissen? ;)

Wir wollen Dir nicht im Wege stehen, die im Threadtitel angedeutete 'Ruhe vor dem Sturm'
    schon einmal mit dem ein oder anderen Informationswirbel aufzufrischen.

(Wind)rosige Grüße

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• Hallo Flux,

schön, dass du endlich zu uns auch gefunden hast. Ist hier viel schöner wie im PPC-Forum drüben :D.

Damit hier auch alle Bescheid wissen, Flux arbeitet bei O2 und hat dadurch sehr oft Zugriff auf noch nicht erschienene Hardware und treibt sich auch auf allen Mobilfunkmessen der Welt herum. In seinem Blog entdeckt man ab und zu neues:

http://fluxkompensator.blogspot.com/

Besonders aktiv ist er im PPC-Welt Forum:

http://www.ppc-welt.info/community/index.php

Aber jetzt auch hier im besten Forum der Welt 8).

Viel Spaß.

Aber jetzt die Frage aller Fragen:

WANN?

Viele Grüße

Karl

P.S. bei Twitter sollte man ihm auch folgen!

• ich muss im moment noch höllisch aufpassen. als ich neulich mal ein harmloses foto des qwertz pre gepostet hatte war das sofort in allen US blogs und am nächsten Tag hatte ich das leak control team an den hacken

endlich mal ein "Pre-Fürsprecher" :D
    übrigens nehmen wir auch gerne alle per PN :thumbup:

1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

• Hallo Karl,

Danke, dass Du eine kleine Vorstellung gemacht hast :thumbup:
    Das schafft Vertrauen in Flux!

Wir sind gespannt und lesen mit!

Handflächenschreiber

Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Wir sind gespannt und lesen mit!

immer diese Untertreibungen: wir hängen an seinen Lippen :]

1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

• Eben. Es hängen ja nicht unsere Lippen, sondern die von flux... - hoffentlich spielt er da mit.

Von daher kann ich auch nur zur Vorsicht raten.

Den Clown im Frühstück übersehen habende Grüße,

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• ch muss im moment noch höllisch aufpassen. als ich neulich mal ein harmloses foto des qwertz pre gepostet hatte war das sofort in allen US blogs und am nächsten Tag hatte ich das leak control team an den hacken

Willkommen auf der Seite der Unbelehrbaren, Zaghaften und Freizeitenthusiasten!

Warum heißt Du eigentlich nicht "Maloxan"? Wäre einfacher und kürzer gewesen.

Ein Leidensgenosse
    Slubber